MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Badezimmer schöner gestalten




Alles, was keine Probleme bereitet!

Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Sophia » Mo 18. Nov 2019, 07:45

Guten Morgen,

ich fühl mich in meinem Badezimmer nicht sonderlich wohl und möchte es daher etwas umgestalten. Momentan wirkt alles irgendwie kühl und nicht sonderlich gemütlich.

Habt Ihr eine Idee, wie ich alles etwas "wärmer" gestalten kann?

Meine Fliesen sind Cremefarben, und meine Badezimmermöbel sind aus dunklem Holz.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

von Anzeige » Mo 18. Nov 2019, 07:45

Anzeige
 

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Lana » Mo 18. Nov 2019, 07:56

Guten Morgen Sophia,

dunkle Möbel und Fliesen in Cremefarbe, hört sich aber richtig gut an. Ich glaub es fehlt dir einfach nur ein wenig an Dekoration.

Hast du dir mal überlegt dir vielleicht Obstkisten an die Wand zu machen? Quasi für die Handtücher, die könntest du dann zusammenrollen und dort reinlegen. Sieht bestimmt super schön aus. Wollte das bei mir auch machen, aber leider hab ich dafür nicht genügend Platz.

Des weiteren wären ein paar schöne Pflanzen vielleicht gar nicht schlecht und ein paar Kerzen.

Ich weiß ja nicht wie groß dein Badezimmer ist, aber vielleicht wäre eine schöne Badewannenabdeckung auch etwas für dich?

Mehr fällt mir dazu auf die schnelle leider nicht ein, aber vielleicht kannst du uns ja mal ein paar Fotos von deinem Badezimmer zeigen?
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 9. Dez 2019, 09:26

Mit Deko kann man schon so einiges machen. Du kannst im Internet ja nach ein paar Bildern suchen für Inspiration.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Angie » Di 10. Dez 2019, 08:42

Also Cremefarben und dunkles Holz ist doch schon mal gut für ein gemütliches Bad. Vlt. ein paar Pflanzen und Deko. Das kann schon vieles machen. Auch die Lampen im Bad sind wichtig für ein gemütliches Ambiente.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Aturo » Fr 13. Dez 2019, 07:02

Angie hat geschrieben:Also Cremefarben und dunkles Holz ist doch schon mal gut für ein gemütliches Bad. Vlt. ein paar Pflanzen und Deko. Das kann schon vieles machen. Auch die Lampen im Bad sind wichtig für ein gemütliches Ambiente.


Da bin ich ganz deiner Meinung. Unser Badezimmer ist in den gleichen Farben gestaltet und es wirkt super gemütlich.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Fuchsi » Do 9. Jan 2020, 15:24

Warme Farben und dunkleres Holz sind schon mal gut, damit es gemütlicher wirkt. Ansonsten kann man noch recht viel mit Lichtelementen sowie Deko machen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Clayton » Mi 15. Jan 2020, 10:15

Ich finde es sieht immer toll aus, wenn man viele Pflanzen im Badezimmer hat. Die musst du aber bedacht wählen, da viele Pflanzen das Klima im Badezimmer nicht überleben. Ansonsten könntest du ja auch Fake-Pflanzen aufstellen, wobei es da viele gibt die sehr unecht aussehen. Flauschige Teppiche und schöne Vorhänge machen das Zimmer aber auch immer viel gemütlicher.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Bluemooon » Mo 20. Jan 2020, 14:59

Cremefarbene Fliesen? Aber nicht dieses orange/rosa stichige aus den 80ern, oder? :lol: Also beim Badezimmer helfen wir immer mit Wandtattoos aus. Dann aber eher was grünes! So Regenwald Motive finde ich ganz angenehm.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Blazing8 » Sa 29. Feb 2020, 16:21

Schon das Badezimmer umgestaltet ?
Also es gibt super viele Ideen die man sich finden kann. Wenn du dein Bad etwas wärmer gestalten willst dann solltest du es mit neuen Lampen versuchen.
Da kann man sich wirklich viele verschiedene Modelle ansehen :)

Auch ich habe nach neuen Lampen gesucht und habe unterschiedliche Modelle gefunden.
Habe dann aber einen Leuchtenbauer gefunden wo man wirklich sehr schöne Lampen finden kann, wirklich tolle Sache :)

Wie siehts bei dir aus ?
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Aturo » Mo 2. Mär 2020, 16:41

Hallo,
mit Licht! Die größte Wirkung erzielst du mit Licht und mit den bunten Farbwechslern kannst du sogar richtig Stimmung und Wohlgefühl entstehen lassen. Schau dich im Lampenbereich um - damit kann man Zaubern und auch Räume größer, heller und stimmungsvoller wirken lassen! Viel Erfolg. Grüße
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Nächste


Ähnliche Beiträge

Haushalt leichter gestalten?
Forum: Lifestyle
Autor: bontika
Antworten: 3
Pimp my Badezimmer
Forum: Lifestyle
Autor: Croca-Cola
Antworten: 7
Firmenumzug wie gestalten?
Forum: Schule & Beruf
Autor: WirbelWind
Antworten: 7
Nische gestalten
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 4
Küchenrückwand gestalten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron