MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Corona und Weiterbildung?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Corona und Weiterbildung?

Beitragvon mariusbert » So 3. Jan 2021, 12:33

Hallo alle zusammen,

aktuell leben wir ja in einer Pandemie und viele von uns arbeiten ja sowieso vom Home-Office aus und teilweise ja auch etwas weniger. Wer von euch hat eigentlich jetzt während Corona eine Weiterbildung gemacht? Es gibt ja zum Beispiel hier: https://www.wbsakademie.de/aufstiegsfortbildungen-ihk/ , auch einige Angebote. Mich interessiert das aktuell schon sehr.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

von Anzeige » So 3. Jan 2021, 12:33

Anzeige
 

Re: Corona und Weiterbildung?

Beitragvon CaptainAro » Di 2. Feb 2021, 12:54

Ich habe mir sehr viele verschiedene Webinare angeschaut.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Corona und Weiterbildung?

Beitragvon Kasimir » Mo 22. Feb 2021, 11:48

Weiterbildung direkt nicht, eher Webinare oder kostenlose Online-Kurse.
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Corona und Weiterbildung?

Beitragvon NinoPr » Mi 24. Feb 2021, 22:06

Danke, dass könnte hilfreich für meinen Cousin sein.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Corona und Weiterbildung?

Beitragvon WirbelWind » Mi 3. Mär 2021, 13:30

Ich habe seit Corona schon viele Fortbildungen gemacht. Bisher lief alles online und es gab nie irgendwelche Probleme.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Corona und Weiterbildung?

Beitragvon donkee8 » Fr 17. Sep 2021, 18:45

Ja, jetzt während Corona, kann man theoretisch einiges an Weiterbildungen machen, da vieles sowieso
von zu Hause aus läuft und man nirgendwo theoretisch hinfahren muss.
Habe erst kürzlich eine Microsoft 365 Schulung gemacht.
donkee8
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Corona und Weiterbildung?

Beitragvon Blazing8 » Do 2. Dez 2021, 21:54

Ach ja, Corona hat uns echt alles durcheinander gemacht. Ich muss sagen, dass es ein normales Leben schon gar nicht mehr gibt.
Aus dem Grund würde ich sagen, man sollte das beste draus machen und gucken, dass man wenigstens etwas Spaß am Leben hat.
In meinem Fall ist es so, dass ich jeden Tag einen negativen Test vorlegen muss.

Nervt mich total, aber ich habe die Seite https://pcr-corona-test.de gefunden.
Dort kann ich online einen Test machen und bekomme das Ergebnis nach 24 Stunden.

Wenigstens kann ich mir das etwas erleichtern.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Corona und Weiterbildung?

Beitragvon Weltraumpirat » Di 14. Dez 2021, 08:28

Das klang jetzt etwas verwirrend. Du meist, du kannst dort online einen Test kaufen und nicht machen, oder?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Corona Schnelltest?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 1
Nasenspray bei Corona?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron