MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Döner Döner




Alles, was keine Probleme bereitet!

Döner Döner

Beitragvon polyalmarie » Do 12. Dez 2019, 16:32

Hallo Hallo!

Letztens habe ich gelesen, dass es ein Ranking von besten Döner Kebap Deutschlands gibt. In der Liste steht einen Laden aus Karlsruhe in den ersten 25 Plätze, aber ich erinnere mich, dass jemand mir mal sagte, dass der beste Dönerladen dieser Stadt nicht so bekannt ist, weil er etwas weit weg vom Zentrum ist. Da ich dieses Wochenende in Karlsruhe bin, würde ich versuchen vorbeizukommen, aber ich habe keine Ahnung wo das ist. Weiß jemand von hier, wo der Dönerladen ist??

Danke!
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Do 12. Dez 2019, 16:32

Anzeige
 

Re: Döner Döner

Beitragvon Aturo » Fr 13. Dez 2019, 07:01

Guten Morgen,

hmm... Du könntest mal Google fragen und dir die Bewertungen der einzelnen Dönerläden anschauen. Vielleicht findest du so auch einen Dönerladen, der etwas weiter auswärts ist.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Döner Döner

Beitragvon Bluemooon » Fr 13. Dez 2019, 08:57

Schau doch bei Google Maps oder frag mal die Leute auf der Straße. Vlt. wissen die was.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Döner Döner

Beitragvon Lana » Fr 13. Dez 2019, 09:49

Kein Plan, aber schau doch bei den Rankings nach den Adressen und such dir den Richtungs Zentrum raus. An den Bewertungen kannst du das ja auch vergleichen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Döner Döner

Beitragvon dafuq » Mo 16. Dez 2019, 10:22

Also eine Auflistung aller angesagten Dönerläden in Karlsruhe findest du zum Beispiel hier: https://meinka.de/doener-karlsruhe/ Wie gut die sind, kann ich leider nicht sagen, da ich mich in Karlsruhe nicht so gut auskenne. War da mal vor Jahren beim Fußball als der KSC gespielt hat. Da waren die aber noch relativ hochklassig. Einen Döner haben wir da aber nicht gegessen.. hehe

Finde auch, dass solche Rankings durchaus subjektiv sind. Am Ende ist es doch Geschmackssache und nur an wenigen Kriterien feststellbar, ob so Dönerladen gut sind oder nicht. Zum Beispiel Hygiene und Fleischqualität usw. Würde da also keine Weltreise auf mich nehmen, nur weil es da angebliche Premium-Döner gibt, obwohl der nächste Dönerlade um die Ecke ist.

VG
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Döner Döner

Beitragvon Angie » Do 9. Jan 2020, 07:33

Google ist dein Freund. Ansonsten kannst du auch mal rumfragen, ob die Leute dir einen empfehlen können.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Döner Döner

Beitragvon Clayton » Mo 10. Feb 2020, 11:11

Hallo,
also, wenn du ihn noch entdeckt haben solltest - dann schreib ihn doch hier rein! Da ich öfters mal geschäftlich unterwegs bin, könnte es gut sein, dass ich mal in die Ecke komme! Danke schon mal!
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Döner Döner

Beitragvon Fuchsi » Mo 2. Mär 2020, 10:22

...jami,
da fällt mir doch gerade auf, dass ich Hunger habe. Leider kann man nicht mehr jeden Döner es und ich finde, die Wahrscheinlichkeit, dass meinen einen bekommt, der nicht schmeckt, steigt. Ich frage mich, liegt es daran, dass ich anspruchsvoller geworden bin oder ist die Qualität allgemein gesunken! Werde mir also zu mittag doch lieber ein Spiegelei braten! :lol: Grüße
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron