MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Drohne kaufen, Tipps?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Drohne kaufen, Tipps?

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Okt 2021, 18:39

Servus ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine Drohne empfehlen kann?
Unterschiedliche Modelle habe ich mir angeschaut und muss sagen, dass es wirklich viele Drohnen gibt, die man sich angucken kann.

Doch ich kann mich nicht entscheiden, bin noch ein Anfänger und wollte aus dem Grund auch gerne eure Meinungen einholen.

Welche Drohne soll ich mir anschauen und wo gucke ich mich am besten um?

Würde mir echt helfen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 20. Okt 2021, 18:39

Anzeige
 

Re: Drohne kaufen, Tipps?

Beitragvon NinoPr » Mi 20. Okt 2021, 18:43

Gruß!

Also ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Drohnen gibt.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. Unterschiedliche Drohnen habe ich mir auch angeschaut und mich am Ende dann auch entscheiden können.

Und zwar habe ich mich Hier dann auch informieren können zu Potensic Drohnen.
Die haben wirklich gut abgeschnitten und ich bin auch echt zufrieden mit der Drohne.

Am besten guckt sich da jeder aber selbst um, denn Drohnen kann man sich wirklich verschiedene finden.

Hoffe, ich habe dir helfen können.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Drohne kaufen, Tipps?

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Okt 2021, 18:46

Ich gucke mich da auf jeden Fall mal um, sieht sehr gut aus und ich muss mir das alles auch genauer anschauen. Da werde ich sicherlich auch eine passende Drohne für mich finden :)

Aber ich gucke mich auf jeden Fall in Ruhe mal um und werde schauen, dass ich mir die passende Drohne finde.
So habe ich wenigstens einen guten Anhaltspunkt und kann mich da mal umgucken :)
Danke dir!
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Drohne kaufen, Tipps?

Beitragvon NinoPr » Mi 20. Okt 2021, 18:47

Bedanken musst du dich nicht.
Ich muss sagen, dass ich mich dort sehr gut informiert habe und denke, dass es auch dir helfen kann.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron