MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Einladungskarten für verschiedene Anlässe




Alles, was keine Probleme bereitet!

Einladungskarten für verschiedene Anlässe

Beitragvon Bluemooon » Mo 1. Okt 2018, 08:27

Guten Morgen,

ich hab sehr lange nach einer schönen Einladungskarte für den 60 Geburtstag meines Opas gesucht. Ich war in sehr vielen Geschäften, aber habe nichts passendes gefunden. Alle Karten waren so gewöhnlich und haben mir nicht zugesagt.

Nach langem suchen hab ich dann einen Anbieter gefunden, der wirklich eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Einladungskarten anbietet.

Man konnte selbst noch an der Gestaltung mitwirken und somit eine wirklich tolle und individuelle Karte erstellen. Wir und auch die Gäste waren total begeistert von den Karten.

Falls Ihr auch auf der Suche nach etwas besonderem seid was auch noch individuell gestaltet werden kann, dann kann ich euch diese Seite nur empfehlen.

https://www.kartenmachen.de/einladungskarten
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mo 1. Okt 2018, 08:27

Anzeige
 

Re: Einladungskarten für verschiedene Anlässe

Beitragvon Blazing8 » Mi 31. Okt 2018, 08:48

Hast du schon etwas passendes gefunden?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Einladungskarten für verschiedene Anlässe

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 7. Nov 2018, 07:28

Wow, da gibt es ja wirklich sehr viel Auswahl. Die Seite werd ich mir mal merken. Vielen Dank für den Tip.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Einladungskarten für verschiedene Anlässe

Beitragvon NinoPr » Fr 13. Dez 2019, 17:36

Könntest du ein tolles Angebot für die Einladungskarten finden? Habe mal das Thema hier gefunden und möchte meine Erfahrung dazu auch teilen. Also selbst habe ich echt gute Erfahrung mit den Einladungskarten von https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten gemacht, wo sie verschiedene Arten der Einladungskarten auch haben.

Dort habe ich auch für die Hochzeit meiner Cousine einige tolle Hochzeitskarten bestellt, wobei sie auch andere Arten von Einladungskarten haben und das Beste finde ich, dass man auf ihrer Homepage die Einladungskarten leicht gestalten kann!

Sollte jemand daher auf der Suche nach neuen Einladungskarten sein, kann ich ihre Produkte nur weiterempfehlen.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Einladungskarten für verschiedene Anlässe

Beitragvon Lana » Do 23. Jan 2020, 13:31

Hallo,
ich finde es toll, dass man als Otto Normalverbraucher ganz leicht Sachen online gestalten und in den Online-Druck schicken kann. Vom Familienkalender bis hin zu Einladungskarten ist alles möglich.
Meine Oma und Opa haben sich so gefreut, als ich ihnen eine Einladungskarte zur Goldenen Hochzeit gestaltet habe und diese dann alle Freunde, Bekannte und Verwandte verschickt wurde. Da waren sie doppelt stolz. Passend dazu habe ich auch gleich eine "Dankeskarte" mit einem Gruppenfoto erstellt - was wiederum bei der ganzen Festgesellschaft für Begeisterung sorgte. Meine bevorzugte Online Druckerei ist myflyer. Tolle Qualität und was mir schon auch wichtig ist: nachhaltig und umweltbewusst! Sehr zu empfehlen.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Einladungskarten für verschiedene Anlässe

Beitragvon NinoPr » Sa 23. Mai 2020, 23:26

Schon die passenden Karten gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Seiten finden kann wo man sich Ideen finden kann, man kann sich die Karten auch basteln.

Ich habe auch einen Blog zum Karten basteln gefunden. Ich werde nämlich auch einige basteln als Einladung.

Natürlich aber muss jeder für sich gucken wie er vorgehen will.
LG
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Einladungskarten
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron