MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Endpunktsicherheit




Alles, was keine Probleme bereitet!

Endpunktsicherheit

Beitragvon HelpHelp » Mo 4. Mai 2020, 13:56

Guten Tag!

In letzter Zeit sind Cyberkriminelle findiger denn je. Angriffe nehmen in allen Bereichen zu.
Deshalb ist unser Unternehmen auf der Suche nach Lösungen für die Endpunktsicherheit. Kann man Cyberbedrohungen entschärfen, ohne einen übermäßigen Aufwand zu betreiben?

Wie sieht es bei euch mit Sicherheit aus?
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

von Anzeige » Mo 4. Mai 2020, 13:56

Anzeige
 

Re: Endpunktsicherheit

Beitragvon Glücksschuschu » Do 7. Mai 2020, 13:37

Grüß dich! :)
Ich vermute auch, dass viele Kriminelle die turbulente Corona-Zeit für Angriffe nutzen. Egal ob Hauseinbrüche oder Cyberbedrohungen, Sicherheit ist in allen Lebensbereichen unentbehrlich. Wenn ich bei dem Thema nicht so hinterher wäre, würde ich mich ziemlich unwohl fühlen. Ich brauche es einfach für meinen Seelenfrieden. :oops:

Super, dass ihr euch Gedanken über die Endpunktsicherheit eures Unternehmens macht. Am besten baut ihr euch ein persönliches Sicherheitsnetz aus verschiedenen Applikationen auf. Das muss nicht übermäßig viel Aufwand bedeuten, solange ihr auf die richtigen Tools zurückgreift. Zum Beispiel solltet ihr euch Software fürs "Patchen" beschaffen, um fremde Malware zu blockieren. Hier kannst du dich gut in die Thematik einlesen: https://www.ivanti.de/solutions/security
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

Re: Endpunktsicherheit

Beitragvon HelpHelp » Do 21. Mai 2020, 12:42

Danke, ich werde es mal meinem Chef vorschlagen, die Software scheint ziemlich gut zu sein.
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron