MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ersatzteil Jeep




Alles, was keine Probleme bereitet!

Ersatzteil Jeep

Beitragvon Clayton » Mo 16. Dez 2019, 12:23

Hallo zusammen,

der Jeep eines Kumpels macht Probleme. Er war schon inder Werkstatt und meinte, dass wohl die Wasserpumpe undicht ist. Es sickert wohl Wasser kurz oberhalb der Wasserpumpe aus und wenn der Motor an ist wird das Wasser schön durch den Ventilator verteilt. Aber seltsamerweiser immer unterschiedlich viel und manchmal auch gar nicht. Wir haben dann nochmal nachgefragt und der Werkstattmeister meinte, dass wohl auch der Bypass-Schaluch defekt sein könnte.

Die Reparaturkosten sind gigantisch, wenn man das in der Werkstatt machen lässt. Mein Kumpel will jetzt Ersatzteile kaufen und seinen Jeep bei einem Bekannten in der Werkstatt selbst reparieren.

Wisst ihr wo man gute Ersatzteile für einen Jeep bekommt? Es ict ein Jeep Cherokee Liberty KJ 2,4 ltr.

Danke.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

von Anzeige » Mo 16. Dez 2019, 12:23

Anzeige
 

Re: Ersatzteil Jeep

Beitragvon Fuchsi » Mo 16. Dez 2019, 13:23

Hallo Clayton.


ja, die Preise in manchen Werkstätten sind echt unverschämt und ganz schlimm sind meiner Meinung nach Vertragswerkstätten. Ich schau jetzt auch immer ob ich irgendwo günstig Ersatzteile bekomme und alles was ich selbst richten kann, mache ich auch selber. Man spart sich dadurch echt viel Geld.

Ich hab mich mal ein bisschen umsehen und bin dabei auf einen Anbieter gestoßen der Ersatzteile für verschiedene Jeep Modelle anbietet.

Vielleicht hast du Glück und findest dort die passenden Ersatzteile.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Ersatzteil Jeep

Beitragvon Bluemooon » Di 17. Dez 2019, 09:41

Oh das hört sich echt nicht gut an. Aber ich stimmer euch zu, manchmal sind die Preise wirklich übertrieben. Ich finde das Schlimmste ist: Die Werkstätter finden dann immer mehr an dem Auto was man eigentlich nicht erwartet hatte und schon wird die Reperatur teurer. Aber so ist das nun mal und wenn man sicher weiterfahren will, dann zahlt man eben den Preis dafür. :)
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Ersatzteil Jeep

Beitragvon Blazing8 » Fr 5. Feb 2021, 01:13

Guten Abend,

man kann sich verschiedene Shops finden, wenn es um die Ersatzteile für den Wagen geht.
Natürlich kommt es auch darauf an, was man sucht.

Ich habe nach Kolben gesucht und habe dabei auch bei https://www.motointegrator.de/hersteller/mahle/ einen wirklich guten Anbieter gefunden, Mahle, kann ich wirklich empfehlen.
Habe dann auch online bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen :)

Wie lief es denn bei dir?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Ersatzteil Jeep

Beitragvon Lana » Mi 5. Mai 2021, 07:01

Schon was gefunden?
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge

Tipp für Ersatztteile Jeep?
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 2
Zubehör für Jeep gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 2
Auto verkaufen, weil es kein Ersatzteil mehr gibt?
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 7
Ersatzteil für meinen Benz
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 3
Jeep Safari
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron