MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!




Alles, was keine Probleme bereitet!

Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon NinoPr » Di 19. Mär 2019, 10:03

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Gartenhaus nach Maß bestellen kann?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Di 19. Mär 2019, 10:03

Anzeige
 

Re: Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon Blazing8 » Di 19. Mär 2019, 13:01

Bei der Suche nach einem guten Gartenhaus möchte ich euch gerne eine Hilfe sein. Also durch die Hilfe von https://www.gartenhaus.de/ kannst du sicherlich das richtige finden, sie bieten nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Saunas, Carports und vieles mehr.

Mehr Infos kannst du auch auf https://www.gartenhaus.de/ bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst. Sie haben auch natürlich Gartenhäuser nach Maß.

Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon Bluemooon » Do 5. Mai 2022, 12:31

Habt ihr bereits ein passendes Gartenhaus gefunden oder seid ihr immer noch auf der Suche? Da ich aktuell auch nach einem Passenden bin, würde ich mich über weitere Tipps freuen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon Fuchsi » Do 5. Mai 2022, 14:32

Wie wäre es mit einem richtig schönem Gartenhaus aus Vierkantholz, individuell nach den eigenen Wünschen erstellt und gleichzeitig wertstabil, langlebig, zu 100 % aus Holz und qualitativ?

Genau so ein Gartenhaus haben wir uns vor 2 Jahren von der Holzbau PERR GmbH bauen lassen. Wir lieben unser Gartenhaus und sind so froh, dass wir keins von der Stange gekauft haben, wie man sie überall in den Baumärkten sieht.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon xenna » So 29. Mai 2022, 12:50

Du kanns auch noch bei diesem A zeigemarmt nachsehen.Da findet man auch fast alles was man so braucht.
https://trovas.ch
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 14. Jun 2022, 08:18

Fuchsi hat geschrieben:Wie wäre es mit einem richtig schönem Gartenhaus aus Vierkantholz, individuell nach den eigenen Wünschen erstellt und gleichzeitig wertstabil, langlebig, zu 100 % aus Holz und qualitativ?

Genau so ein Gartenhaus haben wir uns vor 2 Jahren von der Holzbau PERR GmbH bauen lassen. Wir lieben unser Gartenhaus und sind so froh, dass wir keins von der Stange gekauft haben, wie man sie überall in den Baumärkten sieht.


Is ja cool! Dort haben wir unser Gartenhaus auch machen lassen und sind sehr zufrieden damit.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon Clayton » Do 20. Okt 2022, 13:19

Wir haben auch ein Gartenhaus nach Maß bestellt und lieben es. Im Sommer sitzen wir gerne auf der Terrasse vor dem Gartenhaus und Grillen. Im Winter laden wir die Nachbarn immer zum Glühwein ein und setzten uns dann ins Gartenhaus, wenn es draußen zu kalt wird. Vor ein paar Tagen haben wir uns endlich unseren Wunsch von einem eigenen Fahnenmast mit Fahne erfüllt. Dieser wird am Wochenende geliefert und natürlich gleich aufgestellt.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Gartenhaus nach Maß bestellen lassen!

Beitragvon k2d23 » Mo 23. Jan 2023, 15:21

Wie wäre es zum Grillen mit einem Gartenhaus wie einem von https://www.gartenhausfabrik.de/gartenhaeuser/gartenhaeuser-mit-terrasse/? Das sieht sehr bequem aus und bietet auch noch den Platz alles danach im Gartenhaus zu lagern.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge

Acryl Gel bestellen
Forum: Lifestyle
Autor: k2d23
Antworten: 0
Pizza in Zürich bestellen
Forum: Essen
Autor: Ismo
Antworten: 3
Wo hochwertige Mini GPS Tracker bestellen?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Wo personalisierte Adressaufkleber bestellen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Wo Rasenmäher bestellen?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron