MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Geschenk für ältere Dame




Alles, was keine Probleme bereitet!

Geschenk für ältere Dame

Beitragvon Kasimir » Mi 16. Okt 2019, 14:48

Hey Leute,
eine Kollegin von mir geht demnächst in Ihre wohlverdiente Pension. Jetzt sind wir als Kollegen noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für einen Geschenkkorb, der mit Beauty- und Kosmetikartikeln gefüllt ist. Die gute Dame ist sehr gepflegt und legt Wert auf qualitativ hochwertige Naturprodukte. Gerne darf es auch etwas Ausgefallenes sein, dass man so nicht überall bekommt. Wer Tipps und Ideen hat gerne her damit.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mi 16. Okt 2019, 14:48

Anzeige
 

Re: Geschenk für ältere Dame

Beitragvon Lana » Do 17. Okt 2019, 13:29

Ihr scheint eine große Firma mit vielen Mitarbeitern zu sein...oder die GF ist sehr spendabel?! ;)
Aber ich hätte da tatsächlich eine Idee. Packt einen Wellness-Gutschein dazu. Eine tolle Beautyanwendung stelle ich mir ganz passend für die Dame vor. Alternativ schlage ich dir ein natürliches Haarpflegeprodukt mit Safran vor. Zwar ist diese Haarkur recht teuer, sie lässt sich aber auch sehr sparsam verwenden und das Ergebnis ist bereits nach ein paar Anwendungen deutlich zu spüren. Ich benutze es nun seit vier Monaten und mein Haar ist deutlich fülliger und weicher geworden. Ich denke das könnte der Dame auch gefallen. ;)
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Geschenk für ältere Dame

Beitragvon Angie » Fr 22. Nov 2019, 07:07

Kasimir hat geschrieben:Hey Leute,
eine Kollegin von mir geht demnächst in Ihre wohlverdiente Pension. Jetzt sind wir als Kollegen noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für einen Geschenkkorb, der mit Beauty- und Kosmetikartikeln gefüllt ist. Die gute Dame ist sehr gepflegt und legt Wert auf qualitativ hochwertige Naturprodukte. Gerne darf es auch etwas Ausgefallenes sein, dass man so nicht überall bekommt. Wer Tipps und Ideen hat gerne her damit.



Guten Morgen,

wie wäre es denn mit einem Wellness-Gutschein?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Geschenk für ältere Dame

Beitragvon CaptainAro » Fr 6. Dez 2019, 09:35

Ja ein Wellnaess-Gutschein ist doch eine schöne Idee. Ansonsten kann man sicher einen Geschenkkorb machen mit Naturprodukten und gesunden Snacks.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Geschenk für ältere Dame

Beitragvon Bluemooon » Fr 14. Feb 2020, 07:50

Hey zusammen,

das hört sich doch schon alles sehr gut an! Ihr könntet auch noch Pralinen in den Geschenkkorb tun - darüber freut sich doch jeder ;)
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Geschenk für ältere Dame

Beitragvon CaptainAro » Mo 17. Feb 2020, 07:41

Für was habt ihr euch denn dann entschieden? :)
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Geschenk für ältere Dame

Beitragvon Clayton » Mi 19. Feb 2020, 08:31

CaptainAro hat geschrieben:Ja ein Wellnaess-Gutschein ist doch eine schöne Idee. Ansonsten kann man sicher einen Geschenkkorb machen mit Naturprodukten und gesunden Snacks.

Finde ich persönlich auch eine super Idee.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Geschenk für ältere Dame

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 19. Feb 2020, 12:14

Ich finde auch ein Geschenkkorb und oder Wellness-Gutschein klingt super. Wie habt ihr euch denn entschieden?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Suche ein Geschenk für eine Freundin
Forum: Off-Topic
Autor: CaptainAro
Antworten: 19
Besuch der alten Dame
Forum: Reisen
Autor: Angie
Antworten: 4
Geschenk für meinen Opa
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 1
Geschenk für Kind
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 7
Suche nach Geschenk für Sohn von Freundin
Forum: Off-Topic
Autor: Bertol1
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron