MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Geschenk für Kind




Alles, was keine Probleme bereitet!

Geschenk für Kind

Beitragvon k2d23 » So 27. Sep 2020, 15:14

Hallöchen! Ich habe letztens überlegt, worüber sich Kinder freuen würden.
Ich dachte mir ich könnte etwas schenken was sie draußen an der frischen Luft machen können.
Also bin ich auf Roller, Inliner etc. gekommen. Auf der Seite https://www.wheelz4kids.com/de/ habe ich auch schon ein paar gefunden. Wie findet ihr die Idee?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » So 27. Sep 2020, 15:14

Anzeige
 

Re: Geschenk für Kind

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 7. Okt 2020, 11:24

Wenn das Kind gerne rausgeht, warum nicht. Ich würde nur zusätzlich auch an Schützer und Helm denken.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Geschenk für Kind

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 9. Okt 2020, 06:46

Ich denke schon, dass sich Kinder darüber freuen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Geschenk für Kind

Beitragvon CaptainAro » Mo 18. Jan 2021, 11:41

Und hast du was davon gekauft? Für wen genau soll das Geschenk denn sein?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Geschenk für Kind

Beitragvon dirkhohs » Mi 20. Jan 2021, 15:28

Ja warum nicht, damit haben Kinder sicher eine Freude.Ich würde das Kind auch aufmerksam darauf machten draussen aufzupassen. Aber warum nicht,
dirkhohs
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 14:44

Re: Geschenk für Kind

Beitragvon Fuchsi » Di 2. Feb 2021, 08:51

Ich persönlich finde, dass alles was der Bewegung an der frischen Luft dient eine gute Sache ist. Und schaut ja auch so aus, als ob man damit eine Menge Spass hätte.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Geschenk für Kind

Beitragvon WirbelWind » Mi 3. Mär 2021, 13:22

k2d23 hat geschrieben:Hallöchen! Ich habe letztens überlegt, worüber sich Kinder freuen würden.
Ich dachte mir ich könnte etwas schenken was sie draußen an der frischen Luft machen können.
Also bin ich auf Roller, Inliner etc. gekommen. Auf der Seite https://www.wheelz4kids.com/de/ habe ich auch schon ein paar gefunden. Wie findet ihr die Idee?



Da jedes Kind anders ist, würde ich einfach direkt fragen, was es sich wünscht. Ich habe das bei meiner Nichte genauso gemacht und sie wollte nichts zum Spielen haben, sondern einen neuen Schulranzen.

Nach Absprache mit den Eltern habe ich ihr den Schulranzen gekauft, den sie sich schon seit Monaten gewünscht hat. Als sie ihr Geschenk ausgepackt hat, war sie mega glücklich und hat sich riesig gefreut.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Geschenk für Kind

Beitragvon Vermaelen » Di 7. Dez 2021, 11:09

Kinder basteln ja selbst gern und freuen sich daher auch über ein Handmade-Geschenk. Guck dir doch mal den verlinkten Online-Shop an, dort findest du Turnbeutel und andere tolle Geschenkideen für Kinder, die handgemacht wurden sind.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: Bertol1
Antworten: 4
Kind laufen lernen
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 5
Wann mit Kind zum Zahnarzt
Forum: Gesundheit
Autor: Sophia
Antworten: 6
Kind knabbert an Nägeln
Forum: Lifestyle
Autor: Sophia
Antworten: 3
Geschenk für ältere Dame
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron