MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gesucht: Ein neuer Zahnarzt




Alles, was keine Probleme bereitet!

Gesucht: Ein neuer Zahnarzt

Beitragvon schnueller » So 1. Mär 2020, 12:23

Ich finde es schon irgendwie erschreckend wie viele Zahnärzte es in Berlin gibt. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich suche einen Zahnarzt speziell in Berlin Mitte. Ich wäre froh, wenn ihr mir da helfen könnte. Danke.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » So 1. Mär 2020, 12:23

Anzeige
 

Re: Gesucht: Ein neuer Zahnarzt

Beitragvon pennykl » So 1. Mär 2020, 13:14

Ich denke auch dass es für Berlin wirklich sehr viele Zahnärzte gibt. Ich bin mir sicher, dass du aber mit unserer Hilfe einen Zahnarzt finden kannst. Ich jedenfalls habe auch dank Forumtipp Dr. Heinrich gefunden. Und ich bin wirklich zufrieden.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Gesucht: Ein neuer Zahnarzt

Beitragvon Fuchsi » Mo 2. Mär 2020, 10:27

Hallo,
oh, da bringst du mich auf einen unschönen Gedanken - zum Zahnarzt muss ich auch mal wieder! Einer im Raum München wäre toll und einer der Verständnis hat. Mein jetziger ist so überheblich, dass ich immer mit Aggressionen aus der Praxis gehe und überhaupt nich gerne hin gehe! Also, wenn Tipps für München und Umgebung bestehen, dann gerne her damit! :-) Grüße
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Neuer Laptop?
Forum: Computer & Internet
Autor: martin9182
Antworten: 4
Suche neuen Zahnarzt in Berlin Mitte
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Neuer Fernseher
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 6
Wo findet man als Zahnarzt Möbel?
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 2
Neuer Teigschaber muß her
Forum: Essen
Autor: udoo7
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron