MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Habe nichts zum Anziehen fürs Larpen?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Habe nichts zum Anziehen fürs Larpen?

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 20. Jan 2020, 12:45

Hallo ihr lieben!

Ich habe jetzt öfter mal beim LARP mitgemacht und mir immer Kleidung und Rüstungen geliehen. Jetzt bin ich aber fest dabei und will mir natürlich selbst was anschaffen. Habt ihr da vielleicht Tipps oder Vorschläge? Nackt will ich da nicht auftauchen :lol:
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Mo 20. Jan 2020, 12:45

Anzeige
 

Re: Habe nichts zum Anziehen fürs Larpen?

Beitragvon Bluemooon » Mo 20. Jan 2020, 15:12

Hi!

Rüstung ist ganz schön teuer, das würde ich hinten anstellen bei den Anschaffungen. Elbenwald kann ich nicht empfehlen, weil das alles überteuert ist und die Auswahl bescheiden... am besten ist natürlich selber nähen/machen, aber ich weiß nicht wie talentiert du dafür bist? Ansonsten würde ich sagen du schaust mal hier im https://www.historicalreproductions.de/gewandung.html und stöberst, was du da gebrauchen kannst.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge

Zubehör fürs Handy
Forum: Allgemeines
Autor: Ingo69
Antworten: 5
Habe 1 Problem
Forum: Vorstellungsrunde
Autor: sageundschreibe
Antworten: 4
Ich habe zu wenig Selbstbewusstsein
Forum: Liebe & Sex
Autor: Eli123
Antworten: 0
Zu viele Räder fürs Dach
Forum: Sport
Autor: lucasPrint
Antworten: 3
Planung der Fahrradtour - welches Toolkit fürs Rad?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron