MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Angie » Do 8. Aug 2019, 09:57

Wir haben glücklicherweise beides in unserem Zuhause. Ich bin zwar eher der Schnellduscher, vor allem unter der Woche, aber gerade im Winter zieht es mich sehr oft in die heiße Wanne mit viel Schaum. Da kann ich ganz in Ruhe in meinen Krimis schmökern und niemand stört mich. :D
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Do 8. Aug 2019, 09:57

Anzeige
 

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Sana19 » Mi 28. Aug 2019, 19:06

Ich habe nur die Dusche.
Sana19
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 17:43

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Oliver66 » Mo 2. Dez 2019, 21:51

Hi,
ich habe seit kurzem eine Whirlpool Badewanne und bin total happy deswegen.
Das war schon immer ein großer Wunsch von mir und im Frühling dieses Jahres habe ich endlich genug Geld zusammengekratzt und mich dazu entschlossen mein Badezimmer zu renovieren.
Ich habe alles komplett neu machen lassen von den Fliesen bis zu den Möbeln. Früher hatte ich jahrelang nur eine Dusche, so dass die Whirlpool Badewanne für mich nun richtiger Luxus ist. :)
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Aturo » Fr 13. Dez 2019, 07:05

Wir haben in unserer Wohnung beides und darüber bin ich auch sehr froh. Im Sommer bevorzuge ich die Dusche und im Winter ganz klar die Badewanne.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Fuchsi » Mo 16. Dez 2019, 13:26

Wir haben eine Badewanne mit integrierter Dusche und so einer Duschwand zum ausklappen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Olge » So 22. Dez 2019, 19:10

So was hätte ich auch gerne im Bad
Benutzeravatar
Olge
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:22
Wohnort: Wien

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Olge » So 22. Dez 2019, 19:11

Wie viel kosten den solche Badewannen?
Benutzeravatar
Olge
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:22
Wohnort: Wien

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Jenn » Sa 18. Jul 2020, 18:18

So eine Dampfdusche hätte ich auch gerne
Benutzeravatar
Jenn
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2020, 17:47
Wohnort: Berlin

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Croca-Cola » Fr 24. Jul 2020, 14:45

Wir haben beides, benutzen aber fast nur die Dusche
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Blazing8 » So 7. Mär 2021, 22:17

Hey!

Wenn man sich im Internet informiert, dann kann man sich zur Gestaltung des Badezimmers wirklich so einiges anschauen.
Es kommt immer auf das Budget und die Vorstellungen an, die man hat.

Ich habe mich für neue Fliesen entschieden und habe den Fliesenleger in Wiesbaden gefunden. Der macht seine Arbeit wirklich gut und vor allem sind auch die Preise in Ordnung.

Aber wie schaut denn dein Bad nun aus?
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron