MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 18. Mär 2021, 12:12

Beides :D weil wir zwei Bäder haben. Gerade im Winter und für die Kinder finde ich eine Wanne schöner aber wenn es Abends/Frühs schnell gehen soll und muss dann reicht die Dusche.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Do 18. Mär 2021, 12:12

Anzeige
 

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 19. Aug 2021, 07:18

Wenn ihr sowieso nie badet, ist es definitiv nicht sinnvoll, eine Badewanne zu haben. Investiert das Geld lieber in eine richtig schöne Wohlfühl-Dusche
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Vermaelen » Fr 10. Sep 2021, 08:08

Ich kann nur Recht geben, dass ich eine Dusche ebenfalls praktischer finde. Duschen geht schneller, spart Wasser und ist auch gesünder. Es gibt Duschen, die sehen wirklich klasse aus. Beleuchtete Duschrückwand mit eigenem Motiv kann ich sehr empfehlen, wer etwas edles und außergewöhnliches möchte.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Fuchsi » Fr 10. Sep 2021, 09:37

Ich habe in meiner Wohnung eine Dusche und eine Badewanne. Im Sommer nutze ich meist nur die Dusche und im Winter fast nur die Badewanne.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Vermaelen » Do 18. Nov 2021, 10:59

Ich bin von Wanne auf Dusche gewechselt, da es einfach praktischer ist und weniger Platz wegnimmt. Für den Umbau habe ich ein gutes Sanitärsilikon benutzt, welches alle Arbeiten zuverlässig versiegeln konnte.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?

Beitragvon Ana Bella » Sa 6. Aug 2022, 16:59

Da mein Alltag immer hektisch ist, bin ich eher pro Dusche
Benutzeravatar
Ana Bella
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 16:53
Wohnort: Frankfurt

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Elektrische Rollläden - eine Investition
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Wo kann ich mir eine gute Angelbekleidung kaufen?
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 2
Wie läuft eine Pfändung ab?
Forum: Süchte & Zwänge
Autor: Champ66
Antworten: 5
Habt ihr Erfahrung mit Autoverwertung gemacht?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Für Umzug Freunde fragen, oder eine Firma anheuern?
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 7

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron