MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hängematte




Alles, was keine Probleme bereitet!

Re: Hängematte

Beitragvon Sophia » Fr 22. Mär 2019, 10:25

Hängematten sind einfach super - richtiges Urlaubsfeeling.
Die mit Gestell sind natürlich praktisch für den Garten, aber man braucht dann am Besten auch Platz wo man das Gestell im Winter hinräumen kann. Möchtest du denn eins aus Holz oder ist dir die Optik da egal?
Im Internet findest du auf jeden Fall super viel Auswahl - hier zum Beispiel Hängemattengestelle - falls du schon eine Hängematte hast und nur nach einem Gestell suchst. Ich finde die aus Holz schöner, aber meistens sind sie etwas höher im Preis angesetzt. Also auch eine Geschmacksfrage :)
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

von Anzeige » Fr 22. Mär 2019, 10:25

Anzeige
 

Re: Hängematte

Beitragvon Kasimir » Mo 25. Mär 2019, 14:51

Ich persönlich finde die Camping Hängematten besonders praktisch. Klar kann man die auch stationär im Garten nutzen, aber bei Gelegenheit kann man sie eben auch super klein zusammen packen und überall mit hinnehmen! Absoluter Jackpot. Ich habe schon viele zu besonderen Anlässen verschenkt und bisher haben sich alle über die originelle Idee gefreut. Besonders wenn dein Freund vielleicht Outdoor Equipment gebrauchen kann oder Camping Begeistert ist, wäre das doch optimal? Dann würde ich sogar in Betracht ziehen, eine mit Moskitonetz zu kaufen - aber das kommt natürlich ganz auf den Einsatz und die Vorlieben an.
Ein Hängemattengestell findest du ja auch einzeln im Netz.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Hängematte

Beitragvon Diego » Sa 20. Feb 2021, 22:27

Ich bin grad ein bisschen beim Ausmisten und krame auch einige Sachen für den Garten und die Terrasse heraus, denn ich denke mal, dass der Frühling bald kommen wird. Auf jeden Fall wird er von mir heiß ersehnt, denn ich mich absolut kein Winter- Mensch.
Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass meine Hängematte kaputt ist und es lohnt sich auch nicht sie irgendwo ein bisschen flicken zu lassen, daher muss eine neue her.
Ich muss aber auch sagen, da sie fast zehn Jahre alt war. Also sie hat viel ausgehalten. Ich möchte mir wieder eine ähnliche Hängematte kauft, also super hochwertig und groß, so dass zwei Personen darauf liegen können.
Ich weiß, dass dieser Shop haengemattenshop.com/haengematten empfehlenswert ist und die beste Auswahl an Hängematten hat, so dass ich dort wieder bestellen werde.
Ich überlege allerdings mir dieses Mal vielleicht auch ein Gestell für die Hängematte zu kaufen. So muss ich dann nicht mehr überlegen, wo und wie ich sie aufhängen soll.
Ist ein Hängematten Gestell sehr sperrig, also nimmt es zum Beispiel auf der Terrasse viel Platz ein??
LG
Benutzeravatar
Diego
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 18:16
Wohnort: Berlin

Re: Hängematte

Beitragvon Karl » So 27. Mär 2022, 17:37

Ich habe vor einigen Jahren sehr schöne Terrassenmöbel gesucht und mir welche aus Holz gekauft. Sie waren damals auch etwas teuer aber ich wollte sie unbedingt haben. Auf jeden Fall waren sie wunderschön und passten perfekt auf meine Terrasse, aber leider hielten sie nicht lange. Nach zwei Jahren waren sie schon durch die Witterung beschädigt, was sehr schade war.
Ich habe danach beschlossen eine Terrassenüberdachung zu bauen, denn egal was für Möbel ich kaufen, diese erwartet das gleiche Schicksal.
Seitdem ich die Terrassenüberdachung habe, ist alles auf der Terrasse gut geschützt und praktisch ist sie auch.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Hängematte

Beitragvon Fuchsi » Do 5. Mai 2022, 13:41

Ich hab statt einer Hängematte, einen Hängesessel und bin damit super zufrieden.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron