MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hängematte




Alles, was keine Probleme bereitet!

Hängematte

Beitragvon KatjaL » So 21. Mai 2017, 11:32

Hallo,
ich suche für meinen Freund als Geschenk eine Hängematte mit Gestell. Irgendjemand der irgendwelche Tipps oder Empfehlungen hat?
KatjaL
 
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2017, 10:57

von Anzeige » So 21. Mai 2017, 11:32

Anzeige
 

Re: Hängematte

Beitragvon InaB » So 21. Mai 2017, 15:21

Wir haben bei uns in der Nähe einen Outdoorshop. Da bekommst alles was in die Richtung schlafen im Freien gibt
InaB
 
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35

Re: Hängematte

Beitragvon VolkerH » Mo 22. Mai 2017, 16:29

Wir haben uns eine Chilloutecke in unserem Garten eingerichtet, mit Gartenhaus, Grill- und Sitzecke sowie einer Hängematte mit Gestell. Haben wir im Internet gefunden Es gibt nichts schöneres als abends seinen Feierabend im Garten zu geniessen
VolkerH
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 10:36

Re: Hängematte

Beitragvon HelpHelp » Di 5. Sep 2017, 10:22

Oh! Ich wollte eigentlich auch schon immer mal eine Hängematte, hab aber nie eine gekauft! So ist das mit den schönen Dingen, die man eigentlich nicht braucht. In Zeiten des ökonomisierten Kapitalismus vergisst man sie schnell. Danke für die Erinnerung! :)
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Hängematte

Beitragvon momo » Mo 21. Mai 2018, 10:44

Baumärkte sollten das eigentlich auch haben, glaube ich
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

Re: Hängematte

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 10. Sep 2018, 07:29

Ich hab im Sommer ein paar tolle Modelle bei Obi gesehen. Hab auch ein paar getestet, dort waren wirklich ein paar echt bequeme dabei.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Hängematte

Beitragvon Fruity » Mi 26. Sep 2018, 12:55

Kommt ganz darauf an was du mit der Hängematte vor hast.
Ich habe eine kleine Ultraleicht Hängematte aus Fallschirmstoff und die sind in einem kleinen Beutel zusammen mit Schnur super verstaut - so nehme ich sie fast überall mit hin und ich liebe sie! :oops:

- Achso mit Gestell - da gibt es zum Beispiel auch welche bei IKea für den Garten :)
Fruity
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 12:51

Re: Hängematte

Beitragvon Bluemooon » Mo 1. Okt 2018, 08:31

Also wir haben ganz viele verschiedene Baumärkte bei uns und in der Gartenabteilung findet man dort sehr viele Liegestühle, Hängematten und vieles mehr. Kann dir nur empfehlen dich dort mal umzusehen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Hängematte

Beitragvon Maxim » Di 30. Okt 2018, 07:49

Hello!

Ja, also ich kann es nicht beschwören, aber ich denke doch, dass mir eine Hängematte in meinem Garten schon richtig gut gefallen würde.

Eventuell schaust du ja mal auf dieser Website vorbei, wenn du bis dato noch nicht fündig geworden sein solltest.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Hängematte

Beitragvon NinoPr » Do 14. Mär 2019, 12:36

Hallo alle zusammen,

also wo hast du dir Hängematte eigentlich gekauft, weil ich auch auf der Suche nach einer bin. Somit möchte ich auch den User olkerH mal fragen, wo er sein Gartenhaus gekauft hat oder hast du es selber gebaut? Letztens war ich auch auf der Suche nach einem Gartenhaus und das beste Angebot habe ich natürlich bei http://www.gartenhaus.de/ bekommen, wo sie Gartenhäuser nach Maß haben. Sie haben auch verschiedene Gartenhaus Varianten und zu Hammer Preisen, nebenbei wie ich sehen kann haben sie auch das notwendige Zubehör dazu.

Hat jemand schon ein Gartenhaus von ihnen mal bestellt? Ich schon und kann sagen, dass ich damit vollkommen Zufrieden bin!
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron