MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Heizöltank - woher kriegt man den?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Heizöltank - woher kriegt man den?

Beitragvon Aturo » Fr 20. Aug 2021, 10:34

Mein bester Freund ist vor kurzem in ein hübsches Häuschen gezogen mit seiner Frau und seiner Tochter. Soweit so gut, alle sind happy. Leider haben wir festgestellt, als ich ihn besucht habe und er mir alles zeigte, dass der Tank für das Heizöl kaputt ist. Also ist meine Frage, wo man so ein Teil her bekommt. Kann man da in den Baumarkt gehen? Oder ist das ein Fall für ne Spezialfirma?
Danke schonmal im Vorraus
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

von Anzeige » Fr 20. Aug 2021, 10:34

Anzeige
 

Re: Heizöltank - woher kriegt man den?

Beitragvon Kasimir » Mo 23. Aug 2021, 07:10

Frag mal im Baumarkt oder such dir ein Spezialgeschäft raus
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Heizöltank - woher kriegt man den?

Beitragvon CaptainAro » Mo 23. Aug 2021, 07:31

Kasimir hat geschrieben:Frag mal im Baumarkt oder such dir ein Spezialgeschäft raus

Baumarkt ist wirklich keine schlechte Idee. Ich würde aber immer zum Spezialgeschäft gehen. Als ich mein Haus bauen hab lassen, wollte ich allerdings unbedingt von hier einen Tank https://ripalgo.ch/produkte/heizoeltanks-und-dieseltanks. Habe einfach ausschließlich Gutes von der Firma gehört und wurde seither nicht ein mal enttäuscht. Obwohl ich in Deutschland lebe, hat es keine großartigen Probleme gegeben.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Schwedenkräuter - woher?
Forum: Gesundheit
Autor: Fuchsi
Antworten: 1
Wo kriegt man gute Preise in Kitzingen für gebrauchte Autos?
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Woher bekomme ich einen guten Grabstein?
Forum: Trauer
Autor: fischiiii
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron