MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hilfe bei dünnem Haar




Alles, was keine Probleme bereitet!

Hilfe bei dünnem Haar

Beitragvon Vermaelen » Di 17. Mär 2020, 15:39

Guten Tag!

Ich weiss, in der heutigen Zeit haben wir sicherlich wesentlich wichtiger Probleme, dennoch möchte ich mich schon mal für die Zeit danach erkundigen.

Und zwar ist mein Haar leider doch erschreckend dünn geworden und ich suche daher auf diesem Weg nach einer Möglichkeit, wie ich dem entgegensteuern könnte.

LG und Danke
Vermaelen
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

von Anzeige » Di 17. Mär 2020, 15:39

Anzeige
 

Re: Hilfe bei dünnem Haar

Beitragvon Maxim » Do 19. Mär 2020, 12:44

Hello!

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber schau doch am besten einfach mal in aller Ruhe online im Artikel auf https://haartransplantation-ratgeber.ne ... -staerken/ vorbei.

Eventuell kannst du dort auch etwas für dich mitnehmen, was dir weiterhilft.

LG
Maxim
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:30

Re: Hilfe bei dünnem Haar

Beitragvon NinoPr » Fr 27. Mär 2020, 20:51

Eine Lösung gegen das dünne Haar gefunden? :)
NinoPr
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Hilfe bei dünnem Haar

Beitragvon k2d23 » Sa 11. Apr 2020, 14:03

Bei mir hat es mit bspw. Streuhaar nicht so gut funktioniert. Auch Vitaminkuren etc. haben nicht viel gebracht. Wenn man sich bei einer Haartransplantation in der Türkei Vorher und Nachher anschaut, sieht man allerdings schon Unterschiede. Damit werde ich mich jetzt befassen. Ich bin echt guter Dinge.
k2d23
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

Re: Hilfe bei dünnem Haar

Beitragvon WirbelWind » Mi 29. Apr 2020, 13:33

Hallo,
mein Bruder verwendet Birken-Wasser und schwört darauf. Laut seiner Aussage ist das Haar jetzt kräftiger und voller. Zusätzlich scheint der Haarausfall weniger zu sein. Der Vorteil! Definitiv günstiger wie eine Transplantation! ;-) Viel Erfolg.
WirbelWind
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron