MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hilfe gegen Haarausfall




Alles, was keine Probleme bereitet!

Hilfe gegen Haarausfall

Beitragvon Maxim » Do 19. Mär 2020, 20:23

Hey Leute!

Ich brauche bitte sehr dringend euren Rat. Und zwar geht es um meinen akuten Haarausfall.

Jetzt wollte ich sehr gerne mal erfragen, ob man so wie bei https://www.haarausfallhilfe.com/pantovigar/ beschrieben mit Pantovigar Haarausfall bekämpfen kann.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen
Maxim
 
Beiträge: 89
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:30

von Anzeige » Do 19. Mär 2020, 20:23

Anzeige
 

Re: Hilfe gegen Haarausfall

Beitragvon NinoPr » Fr 27. Mär 2020, 20:51

Haarausfall kann ein sehr großes Problem sein und manchmal kann es auch viel Dauern eine Lösung für das Problem zu finden. Selbst als Frau habe ich auch Probleme mit dem Haarausfall und bin dabei eine Lösung zu suchen.

Bei der Suche habe ich mir auch in der Zwischenzeit auch eine Kopfbedeckung besorgt, die ich bei Chemo Caps bestellt habe. Wer das gleiche Problem als Frau hat, kann ich ihre Kopfbedeckungen gerne mal weiterempfehlen, weil sie verschiedene Arten von Kopfbedeckungen dabei haben, so auch Desings, die ich jedem weiterempfehlen kann.

Hoffe, dass ich euch mal einen guten Tipp dazu gegeben habe.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 350
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Hilfe gegen Haarausfall

Beitragvon CaptainAro » Di 31. Mär 2020, 10:20

Hey ihr!
Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Shampoos oder sonstigen Mitteln gegen Haarausfall..aber bevor du irgendwelche Chemie verwendest würde ich auf jeden Fall einen Arzt fragen. Nicht, dass du dann noch mehr kaputt machst! Alles Gute!
CaptainAro
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

Re: Hilfe gegen Haarausfall

Beitragvon Vermaelen » Mi 20. Jan 2021, 05:10

Guten Tag!

Na, schon einen Weg gefunden, wie du persönlich deinen Haarausfall erfolgreich in den Griff bekommst oder eher noch nicht.

Falls nicht, dann kann ich dir hier vielleicht weiterhelfen.

An dieser Stelle habe ich nämlich einen klasse Artikel gefunden, wo man mehrere Tipps findet, wie man Haarausfall eventuell erfolgreich bekämpfen könnte.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

Re: Hilfe gegen Haarausfall

Beitragvon Fuchsi » Mo 1. Feb 2021, 11:26

Guten Morgen,

Haarausfall kann viele Ursachen haben, wie z.B. ein Mangel an Vitamin D, B-Vitamine oder Vitamin H.
Daher sollte dein erster Weg der zu einem Arzt sein. Nur so kannst du feststellen, ob die Ursache an einer Mangelerscheinung liegt oder nicht. Sollte dies der Fall sein, kannst du Nahrungsergänzungsmittel benutzen, um deinen Mangel auszugleichen. Meist zeigt sich ein Mangel an bestimmten Vitaminen auch an unreiner Haut.


Ist dies nicht der Fall, verwendest du vielleicht die falsche Pflege. Frag am besten Mal bei deinem Friseur nach, ob dort eine Haaranalyse angeboten wird. Bei einer Haaranalyse kann die Beschaffenheit der Haarwurzeln bestimmt werden und noch vieles mehr. Je nachdem wie deine Haare aufgebaut sind, kann dann ein individuelles Pflegeprodukt zusammengestellt werden.

Ansonsten kann ich dir nur noch natürliche Pflegeprodukte für Haut und Haar empfehlen.
Fuchsi
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:01

Re: Hilfe gegen Haarausfall

Beitragvon Vermaelen » Do 25. Feb 2021, 12:40

Du kannst bei Haarausfall auch natürliche Haar Vitamine kaufen, um dein Problem in den Griff zu bekommen, oftmals fallen die Haare aus, weil man einen Vitaminmangel hat.
Vermaelen
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29



Ähnliche Beiträge

Haarausfall bei Männern - was hilft?
Forum: Gesundheit
Autor: lucasPrint
Antworten: 3
Shampoo gegen Frizz?
Forum: Lifestyle
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2
Gründe gegen das Rauchen?
Forum: Süchte & Zwänge
Autor: Sophia
Antworten: 12
Maßnahmen gegen peinliches Schweigen
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 4
Suche Mittelchen gegen Müdigkeit
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron