MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hilfe! Herdplatte passt nicht in Aussparung




Alles, was keine Probleme bereitet!

Hilfe! Herdplatte passt nicht in Aussparung

Beitragvon Sophia » Mo 25. Mär 2019, 08:21

Hallo

unser neues Kochfeld passt leider nicht bei uns in die Aussparung in der Arbeitsplatte. Wir haben die Aussparung selbst beim Tischler anfertigen lassen und uns dabei wohl etwas mit den Maßen vertan. Nun haben wir aber das Problem, das wir keinen passenden Adapterrahmen finden, der in vorhandenen Ausschnitt passt. Wisst ihr eine Lösung?
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

von Anzeige » Mo 25. Mär 2019, 08:21

Anzeige
 

Re: Hilfe! Herdplatte passt nicht in Aussparung

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 25. Mär 2019, 14:12

In dem Fall kannst du eben kein Standardprodukt nehmen, sondern musst du dir einen Adapterrahmen nach Maß anfertigen lassen. Dann kannst du das passend für deine Aussparung erstellen lassen. Zum Beispiel kannst du dir hier so eine Sonderanfertigung für einen Adapterrahmen anfertigen lassen. Das sollte dein Problem lösen, oder? Pass nur auf, dass du diesmal die richtigen Maße festlegst :)
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron