MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ich werde Schausteller




Alles, was keine Probleme bereitet!

Ich werde Schausteller

Beitragvon k2d23 » So 27. Sep 2020, 22:51

Hallo, ich kaufe bald ein Fahrgeschäft, welches ich reparieren werde. Dann möchte ich auf große Reise gehen. Das Geschäft ist soweit in einem ganz guten Zustand. Ich habe nur vor einige Lampen zu ersetzen. Auf https://www.multilightholland.de/de/home habe ich dafür passende im Internet gefunden. Wie findet ihr mein Vorhaben? Also ich selbst bin schon total aufgeregt.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » So 27. Sep 2020, 22:51

Anzeige
 

Re: Ich werde Schausteller

Beitragvon Fuchsi » Di 29. Sep 2020, 10:16

Wenn du die Mittel und die Möglichkeiten hast warum nicht. Jeder wie es ihm gefällt. Für mich wäre das nichts.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Ich werde Schausteller

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 9. Okt 2020, 06:52

Ein wirklich großes Vorhaben. Wenn du überzeugt bist, dass du das machen willst. Dann los.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Werde ich mir meinen Traum nicht verwirklichen können?
Forum: Allgemeines
Autor: sageundschreibe
Antworten: 5
Wie werde ich Ratten los?
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 6
Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron