MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kaffeeliebhaber unter euch?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Bluemooon » Do 21. Feb 2019, 12:33

Hallo,

gibt es unter Euch Kaffeeliebhaber? Ich bin auf der Suche nach richtig guten Espressobohnen, die einen milden Geschmack haben sollen, dieser darf gerne auch etwas nussig oder schokoladig schmecken.

Könnt Ihr da etwas empfehlen?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Do 21. Feb 2019, 12:33

Anzeige
 

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 21. Feb 2019, 13:14

Hallo,


wenn du auf der Suche nach einem mild schmeckenden Kaffee bist, dann kann ich dir Mamis Dolche Vita empfehlen. Meine beste Freundin trinkt auch nur milden Kaffee und ist davon begeistert. Seit dem hab ich diesen Kaffee auch bei mir daheim und ich muss gestehen, ich war neugierig und hab auch selbst schon davon gekostet. Schmeckt wirklich sehr mild und ist sehr bekömmlich.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Bluemooon » Mo 25. Feb 2019, 09:03

Cool! Danke für deine Info, da schaue ich gleich mal nach.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Blazing8 » So 20. Okt 2019, 23:50

Ich bin ein großer Kaffee Fan und muss auch sagen, dass ich immer schon Kaffee gut fand und mich auch immer für den etwas besseren Kaffee entschieden habe denn ich schmecke gerne was gutes.
Auf jeden Fall aber kann man sich zum Kaffee im Web informieren.

Habe ich auch gemacht und habe echt unterschiedliche Tipps und Infos als auch Produkte gefunden.

Auf der Seite http://www.best-in-coffee.de gibt es auch tollen Kaffee zu kaufen.
Da habe ich auch schon einmal bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen.

Dort findest du zur Not auch noch verschiedene tolle Produkte.

Aber entscheide selber was du machen willst.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon k2d23 » Di 22. Okt 2019, 14:14

Hi! Was haltet ihr von Kaffeevollautomaten? Ich habe hier https://www.kaffeetrinker.net/welcher-selbstreinigender-kaffeevollautomat-ist-der-beste/ einen gesehen, der sich selber reinigt.
Das ist schon praktisch oder? Das ist immer so ein enormer Aufwand...
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon CaptainAro » Mi 13. Nov 2019, 12:59

Weltraumpirat hat geschrieben:Hallo,


wenn du auf der Suche nach einem mild schmeckenden Kaffee bist, dann kann ich dir Mamis Dolche Vita empfehlen. Meine beste Freundin trinkt auch nur milden Kaffee und ist davon begeistert. Seit dem hab ich diesen Kaffee auch bei mir daheim und ich muss gestehen, ich war neugierig und hab auch selbst schon davon gekostet. Schmeckt wirklich sehr mild und ist sehr bekömmlich.


Ja, die sind wirklich super! Ich hab auch lange gesucht und bin jetzt bei diesen Bohnen hängengeblieben.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Aturo » Fr 13. Dez 2019, 07:09

Ich trinke sehr gerne Kaffee und hab bis heute noch keinen gefunden, der mich wirklich von den Socken haut. Es schmecken viele Sorten gut, aber keine ist wirklich mega gut.

Ich hab in Italien mal in einem Café mal einen wirklich guten bekommen, ich ärgere mich darüber, dass ich nicht gefragt habe welche Sorte das war.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Moody » Mo 27. Jan 2020, 08:38

Ich bin definitiv ein Kaffeejunkie aber da ich fast nie Zuhause bin, kaufe ich nie die Bohnen sondern hole meinen Kaffee auf dem Weg bei einem kleinen Café.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Lana » Mi 5. Feb 2020, 11:39

Hast du inzwischen eine passende Kaffeemaschine gefunden? Ich bin jetzt auch wieder auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine unsere bisherige hat Gestern den Geist aufgegeben.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Kaffeeliebhaber unter euch?

Beitragvon Fuchsi » Mo 2. Mär 2020, 10:19

Hallo,
ja Kaffe ist mein Lebenselixier! Und seid dem mir mein Arzt empfohlen hat 1-2 Tässchen am Tag zu trinken - gut für die Leber - bin ich ganz glücklich, dass ich diesen Mythos ungesund aus meinem Kopf streichen konnte. Ich empfehle dir die Kaffeebohnen vom Dinzler Irschenberg oder die kroatische Marke "Bar-Caffee" im Urlaub für mich entdeckt und sagenhaft günstig und so lecker! Ich nehme mir jetzt immer einen Schwung aus dem Urlaub mit! :-) Grüße
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wer von euch hat ein UHD-TV?
Forum: Allgemeines
Autor: Jena3
Antworten: 2
Welches Deo ist für euch am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3
Interessiert ihr euch für euer Horoskop?
Forum: Off-Topic
Autor: Gabi
Antworten: 15
Blaue Ader unter den Augen behandeln
Forum: Off-Topic
Autor: Ismo
Antworten: 3
Was versteht man unter einer BGV-Prüfung?
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron