MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kanalkamera kaufen




Alles, was keine Probleme bereitet!

Kanalkamera kaufen

Beitragvon Ismo » Mo 18. Apr 2022, 10:03

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen... Bin auf der Suche nach einer guten Kanalkamera. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Mo 18. Apr 2022, 10:03

Anzeige
 

Re: Kanalkamera kaufen

Beitragvon Pilana » Mo 18. Apr 2022, 11:23

Ich habe deine Frage hier gesehen und mich gefragt, ob du schon die richtige Kanalkamera gefunden hast.
Wenn du auf der Suche nach einer hervorragenden Kanalkamera bist, findest du hier weitere Informationen, wo wir online einen Anbieter gefunden haben. Wir haben uns für deren Kameras entschieden, weil ich für die Firma meines Bruders arbeite, die Kanalkameras einsetzt.

Sie haben einige ausgezeichnete Kanalkameras in ihrem Webshop, und auch eine Vielzahl von Typen. Es handelt sich um ein Unternehmen, das Kanalkameras herstellt, und ihre Kameras sind fantastisch.

Sie haben Kameras in verschiedenen Grössen, wie z.B. 30-150, 50-350 und 70-500mm, so dass ich sicher bin, dass du die ideale Kamera finden wirst! Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Kanalkamera kaufen

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 3. Mai 2022, 10:21

Hast du schon bei Amazon geschaut, da wirst du sicherlich fündig.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Kanalkamera kaufen

Beitragvon Clayton » Mo 1. Aug 2022, 10:32

Ich frage mich gerade was dir eine Kanalkamera denn konkret nützen soll? Da sieht man vielleicht dass Ablagerungen die Rohre verstopfen, aber wenn tatsächlich eine Rohrverstopfung bei euch vorliegt, ist es sowieso sinnvoll einen Fachmann zu holen. Eigentlich ist es zielführend generell regelmäßig die Abflussrohre reinigen zu lassen weil eine Rohrverstopfung Kosten verursacht, die meiner Meinung nach vermeidbar und vollkommen unnötig sind. Spreche da leider aus eigener Erfahrung. Eine überschwemmte Wohnung, aufgrund einer Rohrverstopfung ist echt nicht lustig. :(
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Welche Kanalkamera kaufen?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron