MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kosten für Ölwechsel




Alles, was keine Probleme bereitet!

Kosten für Ölwechsel

Beitragvon Maxim » Sa 18. Apr 2020, 10:09

Hallo an alle Kiaaner!!!

Was kostet bei einem Kia Sportage GT Line EZ.2019 1,6l 177PS ein Ölwechsel?

Was für Öl verwendet ihr und kann ich mein Öl selbst mitbringen( Erfahrungen bitte)

Shell Helix 5W30 ist okay und wieviel Liter werden benötigt?

Danke für eure Antworten
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

von Anzeige » Sa 18. Apr 2020, 10:09

Anzeige
 

Re: Kosten für Ölwechsel

Beitragvon Vermaelen » Sa 18. Apr 2020, 10:21

Hey!

Also über die Ferne ist es wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit genau einzuschätzen, mit welchen Kosten du zu rechnen haben wirst.



Daher kann man dir eigentlich nur den guten Tipp geben, dass du dir eine Werkstatt in der Nähe suchst und dort mal nachfragst, welche Kosten möglicherweise auf dich zukommen könnten.


Gruss
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Kosten für Ölwechsel

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Mai 2020, 08:26

Ich glaube, die Frage kann dir hier niemand wirklich beantworten. Lass dir doch von ein paar Werkstätten einen Kostenvoranschlag machen und schau wo es am günstigsten ist.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Kosten für Ölwechsel

Beitragvon CaptainAro » Do 20. Aug 2020, 11:14

Da solltest du dich wirklich direkt an eine Werkstatt wenden. jede Werkstatt hat andere Vorgaben und Preise.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Kosten für Ölwechsel

Beitragvon Clayton » Di 25. Aug 2020, 14:04

Ist wirklich nicht einzuschätzen. Habe alles gesehen zwischen 30 und 110 Euro... Such dir eine Werkstatt in der Nähe und frag mal an.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Kosten für Ölwechsel

Beitragvon Kasimir » Mi 23. Sep 2020, 12:16

Ich sehe das wie die anderen. Die Preise variieren je nach Werkstatt.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Kosten für Ölwechsel

Beitragvon Blazing8 » Sa 30. Jan 2021, 15:18

Hey!

Also ich muss ja sagen, dass man am ehesten an die Kosten kommt, wenn man direkt mal bei dem Anbieter anruft und sich erkundigt.

In meinem Fall ist es so, dass auch der Ölwechsel bald ansteht.
Ich suche gerade nach einem guten Motoröl. Dafür habe ich den Volvo Motorölfinder im Web genutzt. So kann man sich wirklich super informieren und sich das passende Öl finden.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Alles Gute
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Kosten für Ölwechsel

Beitragvon fadazan » Mi 3. Jan 2024, 18:52

Verschiedene Menschen haben unterschiedliche Vorlieben, und das ist völlig normal.
fadazan
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 18:34



Ähnliche Beiträge

Badrenovierung Kosten?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 7
Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 10
Kosten einer Entrümpelung?
Forum: Lifestyle
Autor: holymary
Antworten: 4
Wie bei Gasheizung Kosten sparen?
Forum: Allgemeines
Autor: Lana
Antworten: 2
Kosten Poolbau?
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron