MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kunststofftteile für Solaranlage




Alles, was keine Probleme bereitet!

Kunststofftteile für Solaranlage

Beitragvon k2d23 » Mo 27. Apr 2020, 14:34

Hey, ich möchte ein Solarpanel woanders befestigen. Auf https://www.hsv-tmp.de/ habe ich passende Halterungen gefunden. Ich denke mal, dass ich das nicht mit Dingen aus dem Haushalt selbst befestigen kann oder habt ihr da eine Idee?
k2d23
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

von Anzeige » Mo 27. Apr 2020, 14:34

Anzeige
 

Re: Kunststofftteile für Solaranlage

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 8. Jul 2020, 14:52

Weiß ich leider nicht. Aber hast du mal beim Hersteller oder beim Shop wo du das Solarpanel her hast gefragt, ob die was haben?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37

Re: Kunststofftteile für Solaranlage

Beitragvon Clayton » Mo 3. Aug 2020, 09:37

Dafür müssen schon passende Halterungen her. Du willst ja sicher das es auch wirklich dort hält.
Clayton
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10

Re: Kunststofftteile für Solaranlage

Beitragvon Lana » Mi 14. Okt 2020, 12:21

Wie hast du es denn das erste Mal befestigt?
Lana
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Re: Kunststofftteile für Solaranlage

Beitragvon WirbelWind » Mo 4. Jan 2021, 10:58

Ich finde das beste ist immer direkt beim Hersteller der Anlage zu schauen. So machen wir das auch mit unseren Vakuumpumpen und Geräten. Wenn wir ein Ersatzteil benötigen, schauen wir immer zuerst dort. Zum einen kennt man sich bei dem Anbieter aus und weiß, dass die Qualität gut ist und zu anderen kann man sicher sein, dass das Ersatzteil auch passt. Bei deinen Halterungen wird es nicht anders sein. Falls du nicht mehr genau weißt welcher Hersteller es ist, kannst du auch nach dem Modell suchen was du hast. Es bietet ja nicht nur einer Halterungen für Solaranlagen. Und was die Befestigungen angeht: Wie hast du es denn befestigt als du die Solaranlage das erste mal aufgehängt hast? Oder hat eine Firma die Montage übernommen? Falls ja, würde ich mich auch hier wieder an eine Firma wenden oder du schaust mal nach passenden Anleitungen. Es soll schließlich auch halten.
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron