MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Lederhose für Hochzeit




Alles, was keine Probleme bereitet!

Lederhose für Hochzeit

Beitragvon Kasimir » Fr 5. Apr 2019, 08:06

Hallo zusammen,

mein Bruder heiratet in ein paar Monaten. Es wird eine Gartenhochzeit, nichts Aufwendiges. Alle Gäste sollen in Tracht erscheinen. Ich als Trauzeuge muss mir da natürlich eine besorgen. Meine alte Lederhose passt mir nicht mehr. Hab wohl doch etwas zugelegt :? Könnt ihr mir einen Laden empfehlen? Der in dem ich meine letzte Tracht gekauft habe, hat dicht gemacht.

Gruß, K.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Fr 5. Apr 2019, 08:06

Anzeige
 

Re: Lederhose für Hochzeit

Beitragvon Bluemooon » Fr 5. Apr 2019, 09:25

Guten Morgen,

mein Mann und ich haben auch in Tracht geheiratet. Mein Mann hatte eine schön gearbeitete Lederhose mit Stickereien und ich ein weißes Dirndl natürlich xD Wir wollten eh nur im kleinen Kreis feiern und dafür wollte ich kein Brautkleid kaufen. Außerdem fand ich die Hochzeitstracht sehr schön. Wir haben auch alle möglichen Läden durchprobiert. Meine Freundin hat mir dann einen Laden gezeigt, der wirklich schöne Sachen hatte für Männer und Frauen. Der kam in die engere Auswahl und schlussendlich haben wir unsere Hochzeitsmode dort gekauft. Der Laden heißt Sedlmeir's Trachtenhof, vielleicht wirst du dort ja fündig. :)

LG
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Lederhose für Hochzeit

Beitragvon Blazing8 » Mi 15. Mai 2019, 16:46

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Lederhosen oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Bei der Suche könnte ich dir auch eine Hilfe sein und solche Lederhosen kannst du auch leicht im Netz finden. Also meine Lederhosen habe ich auch im Netz bestellt, besser gesagt bei dem online Shop für Trachtenmode trachtenshop.de

Dort haben sie nicht nur Lederhosen, sondern auch Trachtenmode für Männer, Frauen und Kinder, so auch Dirndl, Schuhe, Westen und vieles mehr.

Die Preise sind auch sehr gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Lederhose für Hochzeit

Beitragvon Ingo69 » Sa 25. Mai 2019, 23:25

Ich finde die Idee gut :) warum nicht
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58



Ähnliche Beiträge

Rede halten auf amerikanischer Hochzeit
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: santorini
Antworten: 5
Hochzeit selbst planen?
Forum: Lifestyle
Autor: bontika
Antworten: 5
Glückwünsche und Sprüche zur Hochzeit
Forum: Allgemeines
Autor: Eli123
Antworten: 0
Bayerische Hochzeit
Forum: Liebe & Sex
Autor: Lana
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron