MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Lieblingsschuhe für den Sommer




Alles, was keine Probleme bereitet!

Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon WirbelWind » Mi 28. Apr 2021, 10:06

Jetzt wo die ersten schönen Tage des Jahres anbrechen, bekommt man Lust die ollen Winterklamotten und -schuhe wieder in den Keller zu räumen. Wollte mich mal ein bisschen bei euch umhorchen: Was sind eure Lieblingsschuhe für den Sommer? Tragt ihr weiterhin Sneaker oder sind euch die - genau wie mir - zu heiß? Freue mich über eure Inspirationen. Vielleicht habt ihr auch einen coolen Shoppingtipp. Sowas schadet ja nie!
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Mi 28. Apr 2021, 10:06

Anzeige
 

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Maxim » Do 27. Mai 2021, 08:30

Hey!

Bei mir sind die Schuhe eigentlich nicht von der Jahreszeit abhängig, da ich mit Ausnahme von wirklich starkem Winter immer meine Buckle & Seam Weekender trage und damit auch super zufrieden bin.

Ich bin da jetzt sicherlich schon seit fünf oder sechs Jahren Kunde und kann über die Qualität nur Positives berichten.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Aturo » Di 1. Jun 2021, 07:38

Also ich trage im Sommer am liebsten Flip-Flops. Ich mag es nicht, wenn meine Füße immer eingezwängt sind.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Lana » Fr 11. Jun 2021, 10:37

Ich trage meist Sandalen oder Ballerinas. Aber zwischendurch auch mal Sneakers.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Bluemooon » Di 15. Jun 2021, 12:54

Ich habe meistens Sandaletten an, die sind momentan eh ziemlich modern :)
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 16. Jun 2021, 07:19

Sneaker wären im Sommer überhaupt nichts für mich. Liegt vielleicht daran, dass mir an den Füssen immer so warm ist. Das ist in Sneaker dann noch heißer. Da kann ich dich sehr gut verstehen. Also ich persönlich liebe ja meine Espadrilles die ich mir im Onlineshop bei Sommerlatschen.de bestellt habe. Sind mega bequem und gibt es in mehreren Farben. Sind ja auch nicht teuer, deswegen habe ich mir gleich mehrere bestellt. Mein Lieblingsmodell sind die gehäkelten Espadrilles in Naturfarben. Die passen eigentlich zu fast jedem meiner Sommeroutfits.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Kasimir » Do 9. Sep 2021, 08:50

Hey,
im Sommer trage ich gern Adiletten, kann man nichts falsch machen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Clayton » Do 9. Sep 2021, 14:22

Hey meine Lieblingsschuhe im Sommer sind die Ultraboost von Adidas. Die sind super bequem und luftig.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Lieblingsschuhe für den Sommer

Beitragvon Fuchsi » Fr 10. Sep 2021, 09:38

Ich bevorzuge im Sommer immer meine Flip-Flops. Am liebsten würde ich immer barfuß laufen, aber bei dem ganzen Decken, den die Leute einfach wegwerfen, ist dies leider nicht möglich.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Trendfarbe Sommer 2020
Forum: Lifestyle
Autor: Clayton
Antworten: 4
Sommer-Wolle?
Forum: Lifestyle
Autor: momo
Antworten: 5
Wohin im Sommer?
Forum: Reisen
Autor: donkee8
Antworten: 9
Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?
Forum: Lifestyle
Autor: Karl
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron