Alles, was keine Probleme bereitet!
Antwort schreiben

Mehr reinigen wegen Corona?

Mo 21. Feb 2022, 17:54

Guten Abend alle,

wie ist es eigentlich so bei euch auf der Arbeit, wird da mehr sauber gemacht und desinfiziert usw, als
jetzt vor Corona oder ist alles beim "alten" ?

Mo 21. Feb 2022, 17:54

Re: Mehr reinigen wegen Corona?

Di 22. Feb 2022, 07:01

Also, soweit ich das weiß, ist heutzutage eine Professionelle Büroreinigung
eigentlich muss und das machen auch die meisten.

Re: Mehr reinigen wegen Corona?

Mo 2. Mai 2022, 07:48

Also was das eigentliche Putzen angeht, ist es noch so wie vorher. Allerdings wird jetzt mehr die Flächen und Türklingen usw. desinfiziert.

Re: Mehr reinigen wegen Corona?

Di 3. Mai 2022, 06:38

Also wir desinfizieren auch mehr, aber generell putzen ist immer noch das gleiche wie vorher. Ich denke in solchen Situationen sollten auch Mitarbeiter für sich selbst verantwortlich sein.

Re: Mehr reinigen wegen Corona?

Di 3. Mai 2022, 10:20

Bei uns wird auch 2-mal die Woche alles desinfiziert.

Re: Mehr reinigen wegen Corona?

Do 5. Mai 2022, 13:44

Meiner Meinung nach sollte man generell immer alles reinigen, je größer die Firma, desto häufiger sollte auch geputzt werden. Leider ist das bei vielen Firmen nicht gang und gäbe.

Re: Mehr reinigen wegen Corona?

Di 2. Aug 2022, 09:45

Wir haben echt das große Glück, dass unser Chef eine sehr gute Reinigungsfirma für die Büroreinigung beauftragt hat. Bei uns ist immer alles pikobello sauber, wenn die Putzfirma da war und das will wirklich etwas heißen und ist auch nicht selbstverständlich! Wie mir Bekannte erzählt haben, wird bei denen in der Firma gefühlt nur der Mülleimer geleert. Wir haben es in der Hinsicht also sehr gut erwischt.

Re: Mehr reinigen wegen Corona?

Do 1. Dez 2022, 11:11

Desinfektionen im Betrieb werden immer wichtiger. Ich hatte vor einem Jahr durch Corona Halsschmerzen bekommen. Das ganze habe ich mir wohl auf der Arbeit eingefangen. Es waren damals mehrere Kollegen infiziert.

Es fing bei den meisten mit Halsschmerzen an, was für anfängliche Symptome typisch ist. Da es bei mehren Kollegen so anfing und sich alle auf der Arbeit angesteckt haben, wird mittlerweile mehr desinfiziert.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz