MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Möbel, Möbel, Möbel




Alles, was keine Probleme bereitet!

Möbel, Möbel, Möbel

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 16. Apr 2024, 13:04

Hi zusammen, wir suchen für unsere neue Wohnung Möbel - da wir mit relativ wenig aus der alten Wohnung umgezogen sind, brauchen wir schon so einiges. Es gibt bei uns in der Nähe zwar das ein oder andere Möbelhaus, aber das sind eher kleinere, die nicht so viel Auswahl haben. Daher suchen wir nach anderen Shops Online. Habt ihr hier Empfehlungen (abgesehen von den Bekannten wie Home24 oder dergleichen)? Aber gern könnt ihr uns auch Geschäfte nennen - ein längerer Anfahrtsweg ist kein Problem. Wir wohnen in der Nähe vom Irschenberg in Bayern.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen :)
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Di 16. Apr 2024, 13:04

Anzeige
 

Re: Möbel, Möbel, Möbel

Beitragvon Fuchsi » Di 16. Apr 2024, 14:44

Also da würde mir als erstes Ikea einfallen, die sind in München und daher nicht gar so weit von euch weg - falls ihr da nicht schon längst wart xD
In Miesbach gibt es glaube auch ein Einrichtungshaus, aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Ansonsten haben die meisten Möbelhäuser ja auch einen Onlineshop, wo man sich das ein oder andere Stück aussuchen kann. :) Oder wenn du es etwas individueller haben willst, kannst du auch mal nach Maßmöbel online schauen oder auch Vintage Möbel. Im Grunde gibt es so einige Anlaufstellen für Möbel, kommt halt auch darauf an was ihr wollt.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Suche Schutzhüllen für Möbel
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 2
Möbel im Internet gekauft?
Forum: Off-Topic
Autor: wolfgang55
Antworten: 1
Wie macht man aus Öltonnen Möbel?
Forum: Lifestyle
Autor: CaptainAro
Antworten: 2
Möbel im Internet?
Forum: Lifestyle
Autor: wolfgang55
Antworten: 3
Möbel im Internet kaufen?
Forum: Off-Topic
Autor: wolfgang55
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron