MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Neue Haustür gesucht




Alles, was keine Probleme bereitet!

Neue Haustür gesucht

Beitragvon Angie » Di 2. Jul 2019, 12:45

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Haustür. Momentan hab ich eine ganz schlichte aus hellem Holz. Da wir unser Haus jetzt frisch gestrichen haben, möchte ich gerne einen schönen Kontrast schaffen und hätte gerne eine schöne Tür in anthrazit oder schwarz.

Habt Ihr ein paar gute Ideen oder könnt vielleicht Anbieter empfehlen? Bei Toom und Obi hab ich schon geschaut, aber da gefällt mir absolut gar nichts.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Di 2. Jul 2019, 12:45

Anzeige
 

Re: Neue Haustür gesucht

Beitragvon Weltraumpirat » Di 2. Jul 2019, 13:33

Hallo Angie,


ich geh mal davon aus, dass ihr das Haus in weiß gestrichen habt. Die Entscheidung für Anthrazit ist wirklich super, ich seh den Kontrast jetzt schon vor meinem Auge.

Leider weiß ich nicht woher du genau kommst, aber wir haben uns vor ein paar Jahren auch eine neue Tür zugelegt und ich kann dir den Anbieter echt empfehlen.

Auf der Webseite gibt es schon ein paar schöne Beispiele, vielleicht ist ja auch für dich die passende neue Tür dabei.

Schau einfach mal hier bei den verschiedenen Holz-Haustüren von der Marke PLAIN.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Neue Haustür gesucht

Beitragvon Blazing8 » Do 1. Aug 2019, 22:31

Bei der Haustüre muss man wirklich eine gute auswählen denn man kann wirklich viele Modelle finden, da kommt man schnell auch aus der Bahn und kann sich nicht entscheiden.
Wie sieht es denn aus bei dir, wurde die passende Türe gefunden ?

Wir zuhause haben auch etwas optimiert wenn es um den Schutz des Hauses geht. Die Einbrüche häufen sich und wir wollen einfach nur auf Nummer sicher gehen.

Gefunden haben wir auch bei https://www.epp-security.com/objektschutz-in-hamburg/ einen Objektschutz in Hamburg welcher unser Haus überwachen wird und etwas mehr für Sicherheit sorgen wird.

Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Neue Haustür gesucht

Beitragvon Angie » Do 8. Aug 2019, 10:18

Haustüren sind zwar etwas ganz Alltägliches, aber eben auch elementares Bestandteil eines jeden Zuhauses. Daher sollte man auch etwas Geld in die Hand nehmen und sich eine langlebige, robuste, formstabile Tür kaufen, die einbruchs- und witterungssicher ist sowie vor Wärme und Schall schützt. Türen und Fenster sind meines Erachtens das A und O, vor allem im Sommer und Winter. Daher haben wir uns auch für den Kauf einer Haustür vom Fachmann und nicht im Baumarkt entschieden.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Neue Haustür gesucht

Beitragvon k2d23 » Do 24. Okt 2019, 11:56

Hallihallo! Ich denke du solltest einfach mal in einem Baumarkt schauen, welche Türen dir gefallen.
Allerdings kann ich dir sagen, dass du ein sicheres Schloss einbauen solltest. Heut zu Tage weiß man nie wer da vielleicht mal einsteigen möchte. Wenn du diesbezüglich ein paar Inspirationen braucht, kannst du gerne dort https://www.landsberg-gmbh.de/ mal vorbeischauen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Neue Haustür gesucht

Beitragvon Karl » So 31. Okt 2021, 10:59

Hi
Ich bin vor kurzem umgezogen und zwar in mein eigenes Haus, welches noch immer sehr renovierungsbedürftig ist. Das erste was ich am Haus ausgetauscht habe, waren die Fenster und die Haustür.
Ich habe mir eine Aluminium Haustür gekauft, mit der ich super zufrieden bin und die ich gerne weiterempfehlen kann. Zudem habe ich mir auch eine IP Türsprechanlage gegönnt, diese hat zwar etwas mehr gekostet, aber meiner Meinung nach, ist sie das Geld auf jeden Fall wert.
Nun fange ich mit den Arbeiten im Haus langsam an.
LG
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02



Ähnliche Beiträge

Inspirationen für neue Küche?
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 10
Neue Ladeneinrichtung für Bäckerei
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 7
Umzug in neue Wohnung
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 8
Neue Maus
Forum: Computer & Internet
Autor: k2d23
Antworten: 4
Vordach Haustür
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron