MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Parfumempfehlung?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Parfumempfehlung?

Beitragvon WirbelWind » Di 8. Dez 2020, 13:41

Welches Parfum benutzt ihr gerne? Was ist euer aktueller Favorit? Bin auf der Suche nach Inspiration für einen neuen Duft. Auch als Geschenkidee für Weihnachten. Deswegen gerne Tipps für Männlein und Weiblein.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Di 8. Dez 2020, 13:41

Anzeige
 

Re: Parfumempfehlung?

Beitragvon Angie » Mi 9. Dez 2020, 14:03

Ich mag das Eau de Cotton von Subtiles sehr gerne, das gibt es bei Saphora noch. Da es weißen Moschus enthält, ist es für beide Geschlechter sehr gut meiner Meinung nach
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Parfumempfehlung?

Beitragvon Moonie » Mo 21. Dez 2020, 16:44

Also ich liebe ja Parfums. Freue mich immer wieder ein neues Parfum zu entdecken. Somit komme ich an keiner Parfümerie vorbei ohne mindestens einmal Probe zu schnuppern. Parfümerien haben aktuell ja geschlossen, deswegen habe ich online ein bisschen gekuckt, was es so an guten neuen Düften gibt und bin dabei auf einen interessanten Blogartikel zum Thema die schönsten Parfums für den Winter gestoßen. Dort werden aktuelle Düfte für Frauen und Männer vorgestellt. Einige der dort vorgestellten Düfte kannte ich bereits. Zum Beispiel den neuen Bulgariduft habe ich bereits vor 2 Monaten geschnuppert und gefällt mir sehr gut.
Moonie
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:19

Re: Parfumempfehlung?

Beitragvon mariusbert » So 3. Jan 2021, 10:25

Hallo,

ich finde Chanel für Männer sehr gut
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40



Ähnliche Beiträge

Euere Parfumempfehlung?
Forum: Lifestyle
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron