MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

passende Werbeagentur




Alles, was keine Probleme bereitet!

passende Werbeagentur

Beitragvon Kasimir » Di 25. Aug 2020, 13:32

Hallo!

Brauche mal euren Rat. Mein Onkel betreibt schon eine ganze Weile eine Werkstatt und bekommt auch einige Aufträge über seine Webseite, aber es wird halt immer weniger, weil die Seite auch einfach furchtbar aussieht (Wegen Datenschutz und so poste ich sie aber jetzt lieber nicht)
jedenfalls habe ich ihn jetzt überreden können die mal neu aufsetzen zu lassen. Ich muss ihm nur helfen die richtige Agentur zu finden. Gibt es auch welche, die sich auf Webdesign spezialisieren?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Di 25. Aug 2020, 13:32

Anzeige
 

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon Clayton » Di 25. Aug 2020, 13:59

Hey Kasimir, long time no see. Hat er jetzt doch nachgegeben? Ich erinnere mich, dass du schon mal in einem Post drüber gesprochen hast. Ich glaube es braucht aber nicht eine Agentur, die NUR Webdesign macht. Gerade hier ist es nämlich wichtig, dass mehrere Abteilungen zusammenarbeiten. Schon beim Seitenaufbau müssen Marketingaspekte berücksichtigt werden. Ich kenne diese Werbeagentur für Stuttgart, die sehr fit ist, was Webseiten angeht. In den Referenzen kannst du deinem Onkel vielleicht auch ein paar Beispiele zeigen.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon WirbelWind » Do 27. Aug 2020, 15:30

Oder du suchst einfach mal bei Google und informierst dich dann auf den Webseiten der Werbeagenturen. So kannst du dir ziemlich leicht einen Überblick verschaffen.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon Kasimir » Mi 23. Sep 2020, 12:14

Hey zusammen, danke für eure Antworten.
@Clayton: Ja ich habe ihn endlich klein gekriegt, dass es heutzutage einfach notwendig ist, um Aufträge zu bekommen. Ich sehe mir die Werbeagentur gerne mal an.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon k2d23 » Do 22. Okt 2020, 16:08

Hi! Zu dem Thema Webdesign kann ich dir tatsächlich behilflich sein.
ich kenne nämlich die Seite einer Wordpress Agentur.
Dort kannst du einfach mal nachfragen und deine Website in Auftrag geben. Schönen Tag noch.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon Maxim » Mi 7. Jul 2021, 20:31

Hello!

Hast du bzw. dein Onkel denn bereits genaue Vorstellungen, wie die Website aussehen soll.

Generell würde ich meinen, dass er wohl besser beraten wäre, wenn er nicht nur die Website Erstellung, sondern auch gleich eine monatliche Betreuung in die Hände von Profis legt, wenn es nicht unbedingt sein Metier ist.

Vielleicht probierst du es mal bei NAIL IT - die Wordpress Agentur aus Wien.

Dort lassen wir alle unsere Webseiten betreuen und sind mit dem Rundum-Service mehr als zufrieden.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon Vermaelen » Fr 9. Jul 2021, 12:27

Moin!

Das ist leider gar nicht so einfach eine geeignete Agentur zu finden.

Daher würde ich mir auf werbeagentur.de mal die Typo3 Agenturen genauer ansehen und eine nach deinem Gefallen auswählen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du damit auf der sicheren Seite bist.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon mariusbert » So 19. Sep 2021, 13:38

Eine Webseite usw. ist ja alles schön und gut, aber mitlerweile sollte man auch
auf das Thema Datenschutz schauen und da genauer hinsehen finde ich!
Da du auch aus Chemitz kommst, ein Externer Datenschutzbeauftragter Chemnitz kann dir echt viel bringen!
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: passende Werbeagentur

Beitragvon donkee8 » Do 23. Dez 2021, 08:56

Wir selbst möchte demnächst mit einer AR Agentur zusammenarbeiten,
da wir uns mehr auf AR fokussieren möchten.
donkee8
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge

Passende Software gesucht
Forum: Schule & Beruf
Autor: Fuchsi
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron