MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Pool oder Whirlpool?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Pool oder Whirlpool?

Beitragvon Fuchsi » Do 13. Feb 2020, 08:23

Hallo ihr alle,

wir haben ein recht großes Grundstück und überlegen jetzt, ob wir uns einen Whirlpool oder einen Pool einbauen lassen sollten. Wir lieben es im Sommer in einem Pool abkühlen zu können, aber Whirlpools finden wir total entspannend. Leider ist unser Grundstück aber nicht groß genug für beides. :D

Was denkt ihr?

Liebe Grüße.
Fuchsi
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Do 13. Feb 2020, 08:23

Anzeige
 

Re: Pool oder Whirlpool?

Beitragvon WirbelWind » Do 13. Feb 2020, 09:07

Guten Morgen,

also ich würde einen Whirlpool bevorzugen ;) Im Sommer kann man auch ins Freibad oder an den See fahren. Im Winter wird es da schon schwieriger man kann zwar in die Therme fahren, aber irgendwann geht das ins Geld. ;)
WirbelWind
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Pool oder Whirlpool?

Beitragvon Moody » Do 13. Feb 2020, 09:49

Hi Fuchsi,

also wenn du dir einen Whirlpool bauen lässt, sparst du wahrscheinlich eine menge Geld. Außerdem muss ein Pool in die Erde eingelassen werde, so braucht es auch eine Weile bis er steht.

Natürlich kommt es dabei aber ganz auf deinen Geschmack an. Wir haben uns einen Pool bauen lassen und würden ihn für nichts ändern wollen. Da wir nicht gerne ins Freibad gehen und uns oft einfach nur auf einer Luftmatratze entspannen wollen, war ein Pool genau das richtige für uns. Unseren Pool haben wir uns von einem Unternehmen für Poolbau in Thüringen machen lassen. Das Unternehmen hat uns total begeistert, sie haben unsere Ideen perfekt umgesetzt und unser Traumpool stand so schnell.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich erstmal von einem Fachmann beraten zu lassen, da es hier viel zu beachten gibt. Du kannst ja gerne mal bei Müller Wassertechnik Culligan - Thüringen anfragen. Falls du dich für einen Whirlpool entscheiden solltest, könntest du ihn auch von diesem Unternehmen bauen lassen.

Liebe Grüße.
Moody
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Pool oder Whirlpool?

Beitragvon Bluemooon » Do 13. Feb 2020, 09:58

Ich bin ja ein Fan von Pools. Da könnt ihr ja auch Düsen oder so einbauen für ein bisschen Sprudel. :)
Bluemooon
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Pool oder Whirlpool?

Beitragvon CaptainAro » Mo 17. Feb 2020, 07:48

Ich mag Whirlpools auch lieber, die sind platzsparend und danach fühlt man sich super.
CaptainAro
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Pool oder Whirlpool?

Beitragvon Lana » Mo 17. Feb 2020, 08:42

Alternativ könnt ihr euch ja einen Pool bauen und entweder dort Düsen einbauen oder ihr holt euch solche Whirlpool-Matten für die Badewanne. :)
Lana
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron