MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Private Unfallversicherung ja oder nein?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Private Unfallversicherung ja oder nein?

Beitragvon CaptainAro » Fr 23. Okt 2020, 13:36

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr eine Private Unfallversicherung habt? Ist es Sinnvoll eine zu haben oder nicht? Bei mir im Freundeskreis ist es halbe halbe.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Fr 23. Okt 2020, 13:36

Anzeige
 

Re: Private Unfallversicherung ja oder nein?

Beitragvon WirbelWind » Mo 26. Okt 2020, 10:03

Hallo,

ich habe eine Unfallversicherung. Mich schützt diese im Falle eines Unfalls beim Sport. Ich spiele seit vielen Jahren Handball, Volleyball und Fussball. Und wenn mir da etwas passieren würde, bin ich mit einer privaten Unfallversicherung geschützt.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Private Krankenversicherung?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 3
Private Krankversicherung viel besser?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 1
Suche private Radiologie in Hamburg
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Welche Unfallversicherung ist gut?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron