MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Probleme mit Waschmaschine.




Alles, was keine Probleme bereitet!

Probleme mit Waschmaschine.

Beitragvon Kasimir » Di 17. Nov 2020, 12:27

Meine Tante wohnt alleinstehend und hat mir kürzlich ganz panisch angerufen, weil ihre Waschmaschine Probleme macht. Wir sie mir am Telefon sagte, huppelt sie ganz ungewöhnlich und nach dem Abpumpen ist eine kleine Pfütze bei der Maschine. Ich hatte sowas noch nie. Meint ihr, das gibt sich wieder?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Di 17. Nov 2020, 12:27

Anzeige
 

Re: Probleme mit Waschmaschine.

Beitragvon Bluemooon » Do 14. Jan 2021, 09:45

Hmm, das könnte schon schlimmer werden. Ich an deiner Stelle würde die Sache zunächst mal beobachten aber dann schon handeln und rechtzeitig einen Elektriker rufen. Meine Cousine hatte ein ähnliches Problem und meinte, das würde sich von selbst wieder geben, aber dem war leider nicht so. Als sie eines Tages vom Einkaufen heim kam, war ihre Küche überschwemmt, weil die Waschmaschine komplett versagt hat. Dann musste sie einen Elektriker für die Waschmaschinen Reparatur in München rufen. Der hat ihr zwar super gut geholfen und die Waschmaschine schnell wieder zum laufen gebracht, aber die ganze Sauerei in der Küche blieb ihr trotzdem. Hat den Handyfotos nach zu urteilen echt übel ausgesehen. Deswegen am besten nicht zu lange warten.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Probleme mit Waschmaschine.

Beitragvon Fuchsi » Mo 1. Feb 2021, 10:37

Von alleine wird das Problem sicherlich nicht verschwinden. Lasst sie am besten Mal von jemanden anschauen und wenn die Reparaturkosten nicht zu hoch sind, würde ich es reparieren lassen oder eben eine Neue kaufen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Probleme mit Waschmaschine.

Beitragvon k2d23 » Mo 12. Jul 2021, 16:39

Hallo! Ich würde da auf jeden Fall mal einen Profi drüber schauen lassen.
Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.
Ich habe da aber auch noch eine Frage bezüglich Waschmaschinen.
Habt ihr schon mal von Imprägniermittel für Waschmaschinen gehört? Bringt das was?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Probleme mit Waschmaschine.

Beitragvon Aturo » Fr 20. Aug 2021, 10:24

Nicht, dass am Ende noch mehr kaputt geht, ein Kabel oder so. Zusammen mit dem Wasser wäre das fatal. Bitte n Spezialisten machen lassen
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Probleme mit Waschmaschine.

Beitragvon Vermaelen » Do 10. Feb 2022, 10:58

Da können auch die Klamotten kaputt gehen, wenn die Waschmaschine kaputt ist. Ich hatte mal Probleme mit einem teuren Pullover von mir mit der Waschmaschine und Fäden haben sich gelöst. Ich konnte zum Glück noch Risse und Laufmaschen von einem Reparatur-Service reparieren lassen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Probleme beim Einschlafen
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 8
Probleme beim Fahrradfahren
Forum: Sport
Autor: Champ66
Antworten: 4
Waschmaschine stinkt
Forum: Off-Topic
Autor: xenna
Antworten: 2
Pferd hat Probleme mit den Hufen
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Probleme beim Einschlafen
Forum: Off-Topic
Autor: InaB
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron