MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schmerzen im Knie behandeln




Alles, was keine Probleme bereitet!

Schmerzen im Knie behandeln

Beitragvon NinoPr » Mi 7. Nov 2018, 08:51

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich die Knie im Knie problemlos behandeln lassen kann?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 7. Nov 2018, 08:51

Anzeige
 

Re: Schmerzen im Knie behandeln

Beitragvon Blazing8 » Mi 7. Nov 2018, 10:14

Hallo alle zusammen,

wenn du starke schmerzen im Knie hast, würde ich dir empfehlen eine Orthopädie dafür zu besuchen. Online kannst du eine große Auswahl an diversen Orthopäden finden und das Orthopädie Zentrum Neuer Wall kann ich in Hamburg nur weiterempfehlen.

Also die Preise sind sehr gut und auf https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/arthroskopie-sprunggelenk/ habe ich auch eine Sprunggelenk Behandlung bei ihnen bekommen. Sie bieten operative und nicht-operative Behandlungen an, daher sollst du mal ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Schmerzen im Knie behandeln

Beitragvon Bluemooon » Di 13. Nov 2018, 13:05

Bei Knieschmerzen solltest du definitiv zum Arzt gehen. Der kann dir mehr sagen, als wir denke ich. Um die Schmerzen etwas zu lindern kannst du dir eine Schmerzsalbe holen und für den Anfang versuchen das Knie nicht zu sehr zu belasten.

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Schmerzen im Knie behandeln

Beitragvon Sophia » Mi 6. Feb 2019, 11:46

Hast du einen Arzt gefunden der dir helfen konnte? Ich find es bei solchen Ärzten ja immer schlimm, dass man so lange auf einen Termin warten muss.

Als ich das letzte mal zu einem Orthopäden wollte musste ich fast 2 Monate warten bis endlich mein Termin gekommen ist.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20



Ähnliche Beiträge

Wie kann ich eine Prostatavergrößerung behandeln?
Forum: Gesundheit
Autor: Blazing8
Antworten: 4
Lipödem mit Vaser Methode behandeln
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Blaue Ader unter den Augen behandeln
Forum: Off-Topic
Autor: Ismo
Antworten: 3
Schmerzen im Unterleib
Forum: Liebe & Sex
Autor: matildata
Antworten: 7
Schmerzen im Unterbauch - Blinddarm?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron