Alles, was keine Probleme bereitet!
Antwort schreiben

Sonnenschutz finden

Fr 3. Jun 2022, 23:22

Sagt mal, kann mir jemand vielleicht einen Tipp zum Sonnenschutz geben?

Danke!

Fr 3. Jun 2022, 23:22

Re: Sonnenschutz finden

Fr 3. Jun 2022, 23:26

Hast du dich denn schon mal irgendwo informiert?
Auch ich habe mich online umgeschaut nach einem Sonnenschutz für unseren Garten. Wir haben unsere Terrasse nämlich etwas modernisiert und ich muss sagen, dass wir echt viele Ideen im Web gefunden haben.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er haben will.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich bei https://www.blauteich.de/sonnenschutz-f ... lichkeiten 6 tolle Möglichkeiten gefunden habe, wenn es um den Sonnenschutz für den Teich geht.

Muss ich mir auch mal genauer anschauen und gucken, wie er dann vorgehen werde.

Online kann man sich dann auch echt gut informieren.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Re: Sonnenschutz finden

Mi 8. Jun 2022, 10:59

Ich kaufe meinen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor meitens beim Discounter. Ich finde die Sonnencreme dort auch sehr gut. Bisher hatte ich noch nie einen Sonnenbrand damit. Aber man muss sich auch ordentlich eincremen.

Re: Sonnenschutz finden

Di 14. Jun 2022, 13:15

Von was für einem Sonnenschutz reden wir denn? Sonnencreme, Markise, Rollladen, Sonnenschirm?

Re: Sonnenschutz finden

Do 23. Jun 2022, 09:14

Also wenn du von Sonnencreme sprichst dann würd ich ab mindestens Schutzfaktor 30 alles in Betracht ziehen.

Re: Sonnenschutz finden

Do 28. Jul 2022, 15:06

Ich kann dir einen Ampelschirm empfehlen. Denn haben wir für unseren Garten geholt und der macht einen richtig guten Eindruck. Auf https://www.vergleich.org/ampelschirm/ kannst du dir ein paar anschauen. Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz