MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche ein Geschenk für eine Freundin




Alles, was keine Probleme bereitet!

Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon CaptainAro » Di 17. Mär 2020, 09:53

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin. Sie ist vor kurzem von München nach Hamburg gezogen. Nächsten Monat hat sie Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas schönes schenken, aber ich weiß einfach nicht genau was. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Di 17. Mär 2020, 09:53

Anzeige
 

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon Lana » Di 17. Mär 2020, 10:40

Hallo ;)

wie wäre es denn mit etwas schönem für die neue Wohnung? Wenn deine Freundin gerne in München gewohnt hat dann könntest du Ihr ja ein Städte-Poster kaufen. Es gibt da eine tolle Seite die einzigartige Städte-Poster anbietet. Ich selbst habe so eins bei uns daheim im Flur hängen und finde es super schick.

Ansonsten könntest du deiner Freundin vielleicht Gutschein für ein Möbelhaus oder so schenken. Es gibt sicherlich noch ein paar Sachen die sie für die neue Wohnung braucht.

Falls du vor hast sie demnächst mal zu besuchen, dann könntest du ihr auch ein gemeinsames Abendessen schenken.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon Moody » Fr 20. Mär 2020, 09:00

Vielleicht kannst du ihr auch einen kleinen Geschnkekorb zusammenstellen mit Leckreien, Kleinigkeiten und Erinnerungen an München.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon Blazing8 » Mo 11. Mai 2020, 23:43

Hey :)

Ich denke, dass man bei Geschenken wirklich immer gucken muss was man verschenkt. Jeder muss für sich entscheiden was er schenken will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einem Geschenk für meinen Neffen suche.
Der wird bald 13 Jahre alt und ich suche langsam auch nach einem Geschenk.
Habe zum Bsp den skateshop24 gefunden, da kann man sich unterschiedliche Boards finden.

Denke, dass es ein Skateboard werden wird. Der mag sowas.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon k2d23 » So 24. Mai 2020, 10:30

Was hältst du von einer Massageliege? Gerade wenn deine Freundin oft gestresst ist, ist das doch eine tolle Idee. Zusätzlich kannst du ihr ja eine Massage schenken. Klar ist das ein bisschen an Kohle was da zusammen kommt aber es ist auch echt ein Geschenk mit Wow-Effekt.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon CaptainAro » Di 26. Mai 2020, 07:10

Hallo Leute,
vielen Dank für die tollen Tipps - war doch einiges gutes dabei.
Es ist tatsächlich ein Poster von München geworden, weil sie München doch sehr vermisst!
Liebe Grüße
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon Vermaelen » Di 2. Mär 2021, 12:07

Ich kann dir da empfehlen, dass du mal bei Amazon schaust, dort findest du garantiert ein passendes Geschenk für deine Freundin. Außerdem solltest du eine tolle Geburtstagskarte nicht vergessen. Originelle Sprüche für Geburtstagsgrüsse findest du hier.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon NinoPr » Do 22. Jul 2021, 16:48

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für die Freundin oder habt ihr schon was Passendes gefunden? Bei der Suche hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe sein kann.

Es gibt viele Geschenke die deiner Freundin gefallen könnten, aber ich hätte da eine echt gute Idee. Wie wäre es mit Taschen, Börsen oder Jacken als Geschenk? Bei dem Onlineshop wunderbaretrageware.de kannst du sticks and stones Produkte finden, wie Lederjacken, Portemonnaies, Taschen und mehr.

Die Preise sind echt gut und da kann man für gutes Geld ein schönes Geschenk finden.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon Aturo » Fr 6. Aug 2021, 10:15

Ein Freund von mir ist absoluter Fußballfan, also haben wir uns umgesehen und einen Anbieter gefunden, welcher uns ermöglicht hat, einen Fanschal selbst gestalten zu können.

Mein Freund hat sich riesig gefreut, dass er endlich einen Fanschal von seiner Lieblingsmannschaft besitzt. Wir könnten den Schal auch mit eigenem Text füllen und obendrauf gab es von uns noch ein neues Trikot.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Suche ein Geschenk für eine Freundin

Beitragvon k2d23 » So 22. Aug 2021, 20:39

Was hältst du von einem Keilrahmen mit einem schönen Bild von euch? Dann kannst du eine gemeinsame Erinnerung verschenken. Etwas persönliches ist immer am besten finde ich.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Nächste


Ähnliche Beiträge

Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?
Forum: Off-Topic
Autor: dafuq
Antworten: 25
Suche eine Geschenkidee
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 5
Geschenk an einen guten Freund?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 7
Suche eine Typo3 Agentur
Forum: Computer & Internet
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Geschenk für meinen Opa
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron