MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tattoos - out or trendy?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Re: Tattoos - out or trendy?

Beitragvon momo » Mo 21. Mai 2018, 10:44

Ich denk nicht, dass Leute ohne Tattoo in der Unterzahl sind :ugeek:
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

von Anzeige » Mo 21. Mai 2018, 10:44

Anzeige
 

Re: Tattoos - out or trendy?

Beitragvon Vermaelen » Mo 1. Apr 2019, 22:49

Mich persönlich interessiert es eigentlich nur wenig, was denn jeweils im Trend liegt und was nicht.

Tattoos gefallen mir aber generell nicht, dafür ist mir meine Haarpracht umso wichtiger.

So habe ich auch aus Notendwendigkeit die bei https://www.haarausfallen.de/dhi-haartransplantation/ beschriebene DHI Haartransplantation gemacht.

Bin super happy diesen Schritt gegangen zu sein.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Tattoos - out or trendy?

Beitragvon Bluemooon » Di 18. Jun 2019, 08:13

Endlich kann ich hier auch mal reinschreiben.
Habe mich gestern tätowieren lassen. Mein Erstes und ganz persönliches für meinen verstorbenen Kater Filou.
Bin kein Reinhäuter mehr und muss sagen, dass es für mich nichts mit Trend zu tun hat.
Ich wollte einfach nur eine Erinnerungsstück auf meiner Haut. Ich trage keinen Schmuck und habe mich daher für ein Tattoo entschieden.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Tattoos - out or trendy?

Beitragvon Lana » Di 18. Jun 2019, 08:38

Uiiii, wie aufregend! Kann ich mal sehen? Tatsächlich trage ich mich auch mit dem Gedanken. Aber ich hab so Schiss davor! Hast du Tipps um die Angst zu überwinden? Hat es sehr geschmerzt?
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Tattoos - out or trendy?

Beitragvon Angie » Fr 19. Jul 2019, 07:44

Tattoos werden nie out sein. Die waren schon vor 2000 oder 3000 Jahren in. Und ich finde das ist nicht schlimm? Kommt wahrscheinlich immer aufs Motiv an. Auch wenn alle sagen, dass Arschgeweihe und Tribals out sind. Wir wissen doch alle, dass nichts neu ist und alles wiederkommt...
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Tattoos - out or trendy?

Beitragvon k2d23 » Do 25. Jun 2020, 18:35

Tattoos sind absolut in Mode. Ich habe mir letztens noch eines stechen lassen. Auf https://badvilbel-tattoo.de/ hatte ich mich für ein paar Geometric Tattoos inspirieren lassen. Habe mir eines auf den Oberarm stechen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Tattoos - out or trendy?

Beitragvon CaptainAro » Do 2. Jul 2020, 08:04

Ich finde Tattoos sehr hübsch und habe selbst auch welche. Ob trendy oder out ist in meinen Augen total egal. So etwas mache ich nicht, um mit der Masse zu gehen, sondern, weil ich es selbst sehr schön finde.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Vorherige


Ähnliche Beiträge

3D Tattoos stechen lassen
Forum: Lifestyle
Autor: Maxim
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron