MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Theateraufführung




Alles, was keine Probleme bereitet!

Theateraufführung

Beitragvon Fuchsi » Mi 23. Mär 2022, 10:09

Hallo zusammen, wir möchten in zwei Monaten endlich nach langem mal wieder ein Theaterstück aufführen. Das meiste ist schon geplant. Allerdings fehlt uns noch etwas für die Kommunikation mit den Beteiligten, damit alles reibungslos funktioniert. Wir haben zwar noch ein paar Funkgeräte und ein Megaphon, aber die sind auch schon etwas älter und wir brauchen noch ein paar mehr. Wir hatten alles immer bei einem Hersteller bei uns in der Nähe in Viersen gekauft, aber der hat leider zu gemacht. Wir suchen schon nach anderen Firmen, aber vielleicht hat einer von euch einen Tipp.

LG
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Mi 23. Mär 2022, 10:09

Anzeige
 

Re: Theateraufführung

Beitragvon Angie » Mi 23. Mär 2022, 11:10

Hört sich doch gut an, solange man die Hygienevorschriften einhält. :) Aber das macht ihr ja sicher. Vielleicht bietet es sich auch an alles nach draußen zu verlagern, wenn es möglich ist. Ist bestimmt auch schön. Was die Funkgeräte angeht, möchtet ihr gleich neue Funkgeräte kaufen oder nur für die eine Aufführung mieten? Je nach dem wie viele Aufführungen danach noch folgen, ist es vielleicht nicht verkehrt gleich welche zu kaufen oder auch zu leasen. Die Möglichkeit gibt es ja auch mittlerweile. Da solltet ihr mal nachfragen, was auch für euch dann günstiger ist.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Theateraufführung

Beitragvon Fuchsi » Do 7. Apr 2022, 13:30

Hi Angie, danke für die Antwort.
Ich schaue mir das mal an. Ich wohlmöglich nicht verkehrt zu schauen, ob wir nicht eher mieten sollen. Wir machen zwar öfter Aufführungen, aber während der Planung und den Proben werden seltener Funkgeräte genutzt. Mal sehen :)
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Theateraufführung

Beitragvon Weltraumpirat » Di 26. Apr 2022, 08:55

Da sieht man mal, was da alles an Aufwand hinter den Kulissen so anfällt. Meinen tiefsten Respekt und viel Erfolg bei eurer Aufführung!
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron