MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zur KFZ Versicherung




Alles, was keine Probleme bereitet!

Tipps zur KFZ Versicherung

Beitragvon NinoPr » Sa 6. Feb 2021, 00:52

Sagt mal, kann mir hier jemand eine gute KFZ Versicherung empfehlen?

Möchte wieder wechseln und brauche paar Tipps :)
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Sa 6. Feb 2021, 00:52

Anzeige
 

Re: Tipps zur KFZ Versicherung

Beitragvon Blazing8 » Sa 6. Feb 2021, 00:55

Hey^^

Man kann sich verschiedene KFZ Versicherungen anschauen.
Selbstverständlich kann ich dir was empfehlen aber am Ende entscheidest du, welche Versicherung dir zusagt.

Ich jedenfalls habe mich auch informiert und die Autoversicherung von freeyou hat mir wirklich am besten gefallen.

Man kann sich dort den Beitrag auch berechnen lassen, also wirklich gut, wenn man sich einen Überblick machen will.

Schaus dir mal an.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tipps zur KFZ Versicherung

Beitragvon Aturo » Do 11. Feb 2021, 16:18

Welche hast du denn gerade? Manchmal können die einem auch bei bestehenden Verträgen ein besseres Angebot machen.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Tipps zur KFZ Versicherung

Beitragvon Croissant » So 6. Mär 2022, 23:38

Leider nein.

Zurzeit habe ich nämlich gar kein eigenes Auto, sondern spiele lediglich mit dem Gedanken, ob ich mir denn nicht eventuell einen eigenen LKW für Transporte anschafen sollte.

Derzeit beschäftigte ich mich hier gerade mit der Frage: Wie viel kostet eine LKW Versicherung? und hoffe, dass ich hier noch ein etwas günstigeres Angebot vorfinden könnte.

Lg
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39



Ähnliche Beiträge

Sollte man eine Berufsunfähigkeits Versicherung abschließen
Forum: Gesundheit
Autor: johanna99
Antworten: 4
Versicherung wechseln?
Forum: Gesundheit
Autor: JamesBlond007
Antworten: 5
Versicherung für den Betrieb
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Versicherung für Instrument?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: fischiiii
Antworten: 4

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron