MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon k2d23 » Mo 26. Jul 2021, 17:16

Hallöchen! Ich habe mich bereits ein wenig informiert, was ein Umzug so kostet. Allerdings wollte ich euch auch mal fragen, was eure Erfahrungen sind. Also immer her damit. Hier https://umzugsunternehmen-kirsch.berlin/umzugs-kostenrechner/ habe ich mich übrigens schon mal informiert.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Mo 26. Jul 2021, 17:16

Anzeige
 

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon Aturo » Fr 6. Aug 2021, 10:18

Kann man pauschal nicht sagen, es kommt immer darauf an wie viele Gegenstände du hast und was alles von der Umzugsfirma gemacht werden soll. Nur der Transport oder auch das Einpacken und Auspacken?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon Angie » Fr 13. Aug 2021, 10:10

Wie Aturo schon sagt, hängt das stark von den Leistungen ab, die eine Umzugsfirma erbringen soll. Aber auch die Firma selbst beeinflusst ja den Preis.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon donkee8 » So 17. Okt 2021, 20:07

Das kann man so pauschal gar nicht sagen, kommt sicherlich auf viele Faktoren an.
Wir mussten beispielsweise vorher eine Entrümpelung beuaftraugen ( https://schnelle-entruempelung.de/entru ... -dortmund/ ) , du hast bestimmt andere Kosten.
donkee8
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon mariusbert » Sa 6. Nov 2021, 07:54

Das kann man so pauschal gar nicht sagen, das kommt auf viele Faktoren an, am besten
wäre es wohl, wenn du einfach hier mal eine Anfrage stellst
https://www.mueller-entruempelung.de/
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 10. Nov 2021, 14:31

Aber er hat doch schon ein Unternehmen gefunden, wie es aussieht? Sehe da jetzt für ihn keinen Mehrwert, wenn er wechselt. Den einzigen Tipp, den ich noch geben kann: gebrauchte Umzugskartons. Umzugskartons sind nämlich ein Faktor, den ich persönlich so gar nicht auf dem Schirm hatte, als wir umgezogen sind. Das ist dann ziemlich ins Geld gegangen und nervt mich noch heute. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns sind die Kartons auch schnell gemodert. Im nachhinein haben wir dann die coole Seite gefunden, wo auch gebrauchte Kartons bestellt werden können. Das ist zum einen günstiger und zum anderen natürlich viel viel besser für die Umwelt, weil die Dinge eben wiederverwendet werden. Ich hoffe das hilft euch dann vielleicht auch.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon umzugunternehmen » So 5. Dez 2021, 20:41

Ich kann euch noch ein Umzugsunternehmen aus Berlin https://www.helden-umzuege.berlin/ empfehlen.
Bin bereits letztes Jahr mit den umgezogen.
umzugunternehmen
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Dez 2021, 20:36

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon istaka99 » So 12. Dez 2021, 12:10

Kommt drauf an , wohin und wie man umziehen möchte.
istaka99
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Mär 2021, 13:15

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon Vermaelen » Do 6. Jan 2022, 23:29

Das solltest du vorweg mit einem Umzugsunternehmen absprechen. Aber wenn du keins beauftragst, dann brauchst du auch einen Transporter, buchst du aber ein Umzugsunternehmen, dann ist das inklusive. Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Umzugsunternehmen Hannover machen können.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Umzug - welche Kosten kommen auf mich zu?

Beitragvon Fuchsi » Mo 24. Jul 2023, 13:44

Am Ende kommt das doch immer darauf an, wie viel Sachen du bei dem Umzug mitnimmst, und in welche Entfernung umgezogen werden soll.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Nächste


Ähnliche Beiträge

Umzug in neue Wohnung
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 8
Lasergravur für Unternehmen – Kosten und Nutzen?
Forum: Off-Topic
Autor: Pilana
Antworten: 1
Umzug meiner Großeltern
Forum: Off-Topic
Autor: Lana
Antworten: 9
Kosten für Ölwechsel
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 7
Umzug mit Hebebühne?
Forum: Allgemeines
Autor: Sophia
Antworten: 5

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron