MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Voice Chat aufzeichnen




Alles, was keine Probleme bereitet!

Voice Chat aufzeichnen

Beitragvon HelpHelp » Mi 15. Apr 2020, 11:11

Ich arbeite für ein kleines Unternehmen, das seine Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt hat und momentan arbeiten wir von zu Hause aus. Die einzige Möglichkeit der Kommunikation ist momentan Voice Chat, die mehrmals am Tag stattfindet. Nun fragt mich unser Boss, wie wir alles aufzeichnen können. Und er hat mich mit dieser Aufgabe beauftragt. Ohhhh ich bin so verzweifelt!! Ist eine Aufzeichnung möglich? Und wenn ja, wie überhaupt?
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

von Anzeige » Mi 15. Apr 2020, 11:11

Anzeige
 

Re: Voice Chat aufzeichnen

Beitragvon CaptainAro » Mi 15. Apr 2020, 12:31

versuch es mal mit audacity, ist free software, das kann eigentlich alles aufnehmen. Oder leg dein Handy daneben und lass es alles aufnehmen :)
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Voice Chat aufzeichnen

Beitragvon dafuq » Do 16. Apr 2020, 10:09

Weiß ja nicht, wie professionell das ablaufen soll aber wir sind zum Beispiel Kunde bei einem richtigen VoIP Dienstleister, die auch die entsprechenden Softwarelösungen und Videokonferenzen hardware anbieten. Gerade in der aktuellen Situation gold wert, da wir alle 2 Tage Meeting haben und nun alle per Videochat zugeschaltet sein können. Aufzeichnungen sind natürlich auch möglich. Da kann man wirklich froh sein, dass es das Internet gibt. So viele Branchen funktionieren nur noch wegen ihrer Internetleitung. Kaum auszudenken, wenn es diese Möglichkeiten nicht gebe. Da würde die Wirtschaft wirklich zusammenbrechen.

Bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter gehen soll. Die Merkel hat zwar gestern ihre Exit Strategie vorgestellt aber im Grunde war da auch nichts Neues dabei. Dieses Jahr kann man dann wohl wirklich in der Pfeife rauchen...
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Voice Chat aufzeichnen

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Mai 2020, 08:28

Für was genau muss das denn aufgezeichnet werden? Ich denke das es dort sicherlich andere Anbieter gibt, wo diese Möglichkeit gegeben ist. Hast du mal geschaut ob Teams so eine Möglichkeit anbietet?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Voice Chat aufzeichnen

Beitragvon CaptainAro » Do 2. Jul 2020, 08:07

HelpHelp hat geschrieben:Ich arbeite für ein kleines Unternehmen, das seine Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt hat und momentan arbeiten wir von zu Hause aus. Die einzige Möglichkeit der Kommunikation ist momentan Voice Chat, die mehrmals am Tag stattfindet. Nun fragt mich unser Boss, wie wir alles aufzeichnen können. Und er hat mich mit dieser Aufgabe beauftragt. Ohhhh ich bin so verzweifelt!! Ist eine Aufzeichnung möglich? Und wenn ja, wie überhaupt?


Hast du audacity mal ausprobiert oder hast du eine andere Lösung für dein Problem gefunden?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Voice Chat aufzeichnen

Beitragvon max821 » Mi 16. Mär 2022, 11:13

Ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei
Ome TV only2chat.com sollte das möglich sein.
max821
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 22. Feb 2022, 08:43



Ähnliche Beiträge

Single-Chat für Schwule
Forum: Liebe & Sex
Autor: Maxim
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron