MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was für Schlüsseldienst sollte es sein?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon Blazing8 » Do 20. Feb 2020, 14:52

Hallo Leute

Vor ein paar Tagen habe ich den Schlüssel zu meiner Wohnung verloren. Jetzt kann ich die Wohnung nicht schließen und lasse diese so, was auf jeden Fall ganz unangenehm ist. Leider kann ich es nicht so mehr lassen, weil ich Angst hab, deswegen will ich da was machen. Hab mich letztens über Schlüsseldienste informiert und fand heraus, dass ich damit wirklich gut vorankommen könnte. Das Problem ist diese gibt es wie Sand im Meer und welcher am besten ist, hab ich keine Ahnung. Hab selbst ein bisschen gesucht und konnte www.schluesseldienstvergleich.eu/de/moenchengladbach-23046.html finden.
Was denkt ihr darüber?
Kommt sowas gut an?

MfG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Do 20. Feb 2020, 14:52

Anzeige
 

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon CaptainAro » Di 31. Mär 2020, 09:24

Hey du!
Ja, Schlüsseldienste gibt es wirklich viele. Ich würde einfach mal mit ein paar Telefonieren, dann merkst du ja sofort wie sie sind und kannst auch die Kompetenzen ermitteln. Und dann würde ich mir auch noch verschiedene Angebote einholen - so kannst du es auch nach dem Preis entscheiden.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Mai 2020, 08:29

Ist es eine Mietwohnung? Falls ja, dann solltest du vielleicht mit deinem Vermieter sprechen und evtl. das Schloss auswechseln lassen. Im Normalfall sollte der Vermieter selbst aber auch noch über einen Schlüssel verfügen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon Bluemooon » Di 12. Mai 2020, 14:02

Hallo,
die Frage ist, wo wohnst du denn. Auch wenn du bei einem Vergleichsportal schaust, werden hier nur die verglichen, die auch angemeldet sind. Da ich aber erst vor Kurzem das Problem hatte, dass ich mich ausgesperrt hatte, kann ich dir einen Schlüsseldienst in München sehr empfehlen. Die Jungs waren super schnell da, haben sauber und schnell gearbeitet und mein Problem toll gelöst - sogar so, dass sich die Kosten für mich echt im Rahmen gehalten haben - die Tür war hinterher noch benutzbar und ich musste nur das Schloss austauschen lassen. Hoffe, der Tipp hilft und du kannst dein Problem schnell lösen. Alles Gute!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon Aturo » Di 30. Jun 2020, 07:41

Falls es eine Mietwohnung ist, solltest du wirklich mit deinem Vermieter sprechen. Ansonsten würde ich mir unverbindliche Angebote einholen und mal die Bewertungen anschauen.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon CaptainAro » Do 2. Jul 2020, 08:02

Hast du mittlerweile den passenden Schlüsseldienst gefunden oder mal mit deinem Vermieter gesprochen?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon Vermaelen » So 28. Feb 2021, 22:01

Achte darauf, dass die Preise erst bestimmt werden, wenn der Schlüsseldienst sich das Problem vor Ort angeschaut hat, wie es der Schlüsseldienst Leipzig anbietet.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon Vermaelen » Do 4. Mär 2021, 16:50

Auf alle Fälle ein seriöser.

Daher würde ich dir den weisen Rat geben, dass du nicht direkt das erste Suchergebnis nimmst und den entsprechenden Dienst kontaktierst, sondern trotz allem Stress erstmal mehrere Dienstleister vergleichst und jenen mit den besten Bewertungen auswählst.

Ich selbst wähle - wenn notwendig - diesen Schlüsseldienst Wien, damit habe ich sehr positive Erfahrungen gesammelt.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon InaB » Do 18. Mär 2021, 11:27

Ich habe mir schon im vergangenen Jahr ein Keykeeper von keysafe.ch installieren lassen. Grund war, das auch ich von einem Schlüsseldienst abgezockt worden bin. Somit habe Schlüsseldienste für mich ausgedient. Kann ich jedem nur empfehlen
InaB
 
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35

Re: Was für Schlüsseldienst sollte es sein?

Beitragvon Vermaelen » Di 23. Mär 2021, 12:06

Du musst darauf achten, dass der Schlüsseldienst die Türöffnung zu transparenten Preisen vornimmt, damit du nicht unnötig bezahlen musst. Auch sollte der Schlüsseldienst gute Bewertungen im Internet haben, was du vorweg prüfen solltest, mal schnell über die Suchmaschinen gehen und den Name des Schlossers eingeben.

Ich kann dir den Schlüsseldienst Leipzig empfehlen.
Zuletzt geändert von Vermaelen am Mo 21. Jun 2021, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Nächste


Ähnliche Beiträge

Schlüsseldienst in Stuttgart
Forum: Allgemeines
Autor: Maxim
Antworten: 8
Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?
Forum: Sport
Autor: JamesBlond007
Antworten: 6
Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!
Forum: Liebe & Sex
Autor: Croca-Cola
Antworten: 4
Wie günstig können Toner sein?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Mit dem Rad mobil sein im Urlaub.
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron