MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was tun bei PKV Ablehnung?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Was tun bei PKV Ablehnung?

Beitragvon Jena3 » Sa 27. Jul 2019, 07:17

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Tipps. Ich habe von einer PKV eine Ablehnung erhalten. Was kann ich als Verbraucher hier tun??? Habe schon auf https://www.pkv-testsieger.org/ablehnung/ einige Ratschläge nachlesen können. Wer weiß hier noch mehr?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Sa 27. Jul 2019, 07:17

Anzeige
 

Re: Was tun bei PKV Ablehnung?

Beitragvon Lana » Do 19. Sep 2019, 12:32

Was genau sind denn die Gründer der privaten Krankenkasse? So ohne, dass du den Grund nennst kann ich dir da leider nicht helfen.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Was tun bei PKV Ablehnung?

Beitragvon Bluemooon » Di 17. Dez 2019, 09:46

Die werden schon einen Grund gehabt haben. Wenn der nicht erwähnt wurde, dann ruf da mal an und frag nach wieso sie dich abgelehnt haben. Sonst kannst du noch anderen Krankenkassen suchen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron