MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Berufshaftpflichtversicherung ist gut?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche Berufshaftpflichtversicherung ist gut?

Beitragvon Jena3 » Mi 22. Feb 2023, 09:39

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Berufshaftpflichtversicherung. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Mi 22. Feb 2023, 09:39

Anzeige
 

Re: Welche Berufshaftpflichtversicherung ist gut?

Beitragvon InaB » Di 18. Apr 2023, 16:00

Hast Du was Gutes gefunden. Lass mal hören
InaB
 
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35

Re: Welche Berufshaftpflichtversicherung ist gut?

Beitragvon Chaiko » Di 18. Apr 2023, 16:09

Es gibt Seiten wie https://www.versicherung-online.net wo man eine gute Übersicht auf die verschiedenen Versicherungen hat, und so sehr gut vergleichen kann. Allerdings sollte man den Vergleich nicht nur auf den Preis beziehen, sondern auch die Leistung berücksichtigen. Kauft man billig, bezahlt man eventuell doppelt
Chaiko
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 15:52


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron