MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Dashcam ist die Beste?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche Dashcam ist die Beste?

Beitragvon Jena3 » Mi 14. Aug 2019, 09:58

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Dashcam. Welche Modelle sind wirklich gut??
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Mi 14. Aug 2019, 09:58

Anzeige
 

Re: Welche Dashcam ist die Beste?

Beitragvon Lana » Mi 21. Aug 2019, 07:52

Ich würde mal ein paar Modelle vergleichen. Jedes Modell hat andere Features, die einem gefallen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Welche Dashcam ist die Beste?

Beitragvon Angie » Di 1. Okt 2019, 13:06

Ich seh das genau so wie Lana. Jeder bevorzugt eine andere Funktion an einer Dashcam. Frag am besten mal in einem Fachgeschäft nach.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Welche Dashcam ist die Beste?

Beitragvon Blazing8 » Mi 29. Apr 2020, 14:22

Ich meine, man kann sich da auch wirklich gut umschauen und ich muss auch sagen, dass es verschiedene Cams gibt die man sich suchen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe nach einer Cam und bin bei meiner Suche auch auf https://www.gpswelt.com/dashcam/ gelandet. Dort habe ich mir auch verschiedene Cams gefunden, kannst du dir ja auch mal anschauen :)

So kann man sich wirklich auch echt gute Cams finden.

Aber gut, ich meine wenn du schon was gefunden hast dann ok.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Welche Dashcam ist die Beste?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Mai 2020, 08:25

Wenn du dich nicht wirklich damit auskennst, dann wäre es gut, wenn du einfach einen Fachmann aufsuchst und dich über die verschiedenen Modelle und Funktionen beraten lässt.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Welche Funkklingel ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1
Welche Tauchsäge ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Welche Kondenstrockner ist der Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Welche Powerline ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3
Welche H7-Lampe ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron