MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche E-Zigarette ist am Besten?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon Jena3 » Di 2. Feb 2021, 13:07

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten E-Zigarette. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Di 2. Feb 2021, 13:07

Anzeige
 

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 4. Mär 2021, 11:53

Kommt drauf an. Bist du Anfänger oder kennst du dich schon mehr aus?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon Bluemooon » Fr 19. Mär 2021, 10:33

Eine gute Freundin von mir hat als Anfängerin zum Einstieg eine E-Zigarette von Justfog. Ich glaube Sie ist ganz zufrieden damit.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon Lana » Mi 24. Mär 2021, 09:37

Mir gefallen die Modelle von Aspire ganz gut.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon Pilana » Sa 23. Apr 2022, 16:08

Hi^â

bin gerade auf dein Thema hier in der Runde gestoßen und es interessiert mich, wie deine Suche bisher läuft? Hast du schon eine E-Zigarette gefunden, die dir gefällt?

Nun, wenn du dich online umsiehst, gibt es viele von ihnen, aber es gibt nur eine, die ich empfehlen würde. Ich würde empfehlen, die Geekvape auszuprobieren, die ich bei e-smoke4you.com gefunden habe.

Dort gibt es eine große Auswahl an E-Zigaretten und ich mag sie wirklich. Ich kann dir nur empfehlen, einen Blick auf den Link zu ihrer Website zu werfen, auf der du E-Zigaretten und auch das gesamte Zubehör findest, das du brauchst, wie Flüssigkeiten und anderes.

Am besten ist es natürlich, du schaust selbst, ob du dort etwas für dich findest!
Pilana
 
Beiträge: 160
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon Blazing8 » Sa 4. Jun 2022, 20:41

Hey!

Man kann sich doch echt verschiedene Shops anschauen, wo man sich E-Zigaretten aber auch Zubehör kaufen kann.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will.
Meine E-Zigarette habe ich auch online gekauft, habe auch schon verschiedenes Liquid online gefunden. Aber natürlich sollte jeder für sich entscheiden.

Neulich habe ich mir auch einen Liquid Rechner gefunden, so bekommt man auch noch mal einen wirklich guten Einblick und Infos.
Aber denke, dass dir den Shop gut gefallen wird.

Auch ich habe schon einige Male bestellt und bin super zufrieden.
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon NinoPr » Di 23. Aug 2022, 11:42

Unterschiedliche Produkte kann man sich doch im Web finden.
Ich selbst habe mich auch mal online umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich gute E-Zigaretten gefunden. Es gibt echt gute Produkte, die man sich anschauen kann.
Ich jedenfalls habe mich nach Liquids umgeschaut. Dabei habe ich dann auch echt gute Preise gefunden.

Habe mich dann dort im Shop umgeschaut und habe dabei auch was für mich gefunden.
Bin richtig zufrieden mit dem Shop und auch der Versand geht super fix :)
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne mal dort im Shop umschauen.

Bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird.
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon wolfgang55 » Mo 26. Dez 2022, 11:04

Hallo,

also ich selbst, habe schon so einige E-Zigaretten getestet.
Mir persönlich, gefallen die von SALT Switch sehr gut.
Hier im SALT SWITCH Shop findest du die.
wolfgang55
 
Beiträge: 157
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12

Re: Welche E-Zigarette ist am Besten?

Beitragvon Vermaelen » Sa 30. Dez 2023, 10:28

Das ist, wie alles im Leben, Geschmackssache. Es gibt viele verschiedene Geschmäcker, verschiedene Nikotinstärken etc. Da musst du verschiedene Sorten und Marken teste, um deine persönlichen Favoriten zu finden.

Ich kann dir daher erstmal Einweg-Vape-Bars empfehlen. Diese kannst du testen, bevor du dich dann für eigene Liquids entscheidest. Einweg Pods nutzt du einmalig und wirfst diese wieder weg. Liquids sind dann zum Nachfüllen, so macht es Sinn, erstmal zu Testen und deine Favoriten zu finden, bevor du Liquids kaufst.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Welche Hörgerät sind am Besten?
Forum: Gesundheit
Autor: Jena3
Antworten: 4
Welche H7-Lampe ist die Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1
Welche Wärmepumpentrockner ist am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Welche Stepper sind am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 5
Welche IP-Kamera ist am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron