MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Matratzen ist am Besten ?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche Matratzen ist am Besten ?

Beitragvon Jena3 » Di 14. Mai 2019, 13:12

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schlafmatratze? Welches Modell ist eurer Meinung nach am Besten?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Di 14. Mai 2019, 13:12

Anzeige
 

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Beitragvon Angie » Mo 2. Sep 2019, 07:09

Ich denke das kann man pauschal nicht beantworten. Jeder ist von einem anderen Modell begeistert. Du kannst einfach mal ein paar probeliegen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Beitragvon Sophia » Fr 6. Sep 2019, 12:41

Definitiv in ein Fachgeschäft gehen! Es gibt soooo viele verschiedene Matratzen, das muss einfachpassen, sonst machst du dir den Rücken kaputt. Ich persönlich mag harte Matratzen am liebsten, da sinkt man nicht so ein.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Beitragvon Blazing8 » Di 10. Dez 2019, 02:08

Kann dir da gerne einen kleinen Rat geben. Ich meine, man muss sich wegen der Matratze am besten im Web umschauen, da kann man auch unterschiedliche Modelle finden.

Ich habe mir eine im Dänischen Bettenlager gefunden. Da gab es zu der Zeit echt gute Rabatte :)
Kämpfe in der letzten Zeit mit nem wirklich blöden Schulterschmerz denn ich habe irgendwie was falsch gehoben.

Denke, dass ich man dagegen auch einige Übungen machen kann.

Schaue dich mal um.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Beitragvon k2d23 » Fr 14. Aug 2020, 13:07

Hi! Es kommt ja auch drauf an wie viel man wiegt. Man sollte dann den Härtegrad der Matratze anpassen.
Das kann man alles im Internet nachschauen. Wenn du eine neue brauchst kannst du bei Jona Sleep mal schauen. Die haben eine große Auswahl.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Welche Matratzen ist am Besten ?

Beitragvon Aturo » Do 3. Dez 2020, 11:36

Naja wie schläfst du denn jetzt gerade. Also Modell und Härtegrad. Danach kannst du dich ein bisschen richten. Aber ich denke auch, dass du in einem Fachgeschäft besser aussuchen kannst.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54



Ähnliche Beiträge

Welche Matratze am besten?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 5
Welche Winkelschleifer sind am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1
Welche LED-Ziehleuchte ist am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Welche Gewerbeversicherung ist am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1
Welche H7-Lampe ist die Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron