MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Jena3 » Mi 19. Feb 2020, 14:53

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Saugroboter für Einsteiger. Welches Modell ist hier geeignet?
Jena3
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Apr 2019, 06:46

von Anzeige » Mi 19. Feb 2020, 14:53

Anzeige
 

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon WirbelWind » Di 3. Mär 2020, 11:46

Ich persönlich finde Saugroboter nicht so gut.
WirbelWind
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Moody » Fr 20. Mär 2020, 10:04

Gibt es sowas für Einsteiger überhaupt. Ich glaube nicht das man da Abstufungen macht.
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Mai 2020, 09:31

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt. Schau einfach mal was in deiner Preisklasse so zu finden ist und Vergleich die Produkte miteinander und schau dir die Bewertungen an.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon Bluemooon » Di 12. Mai 2020, 15:15

Hallo,
ich bin super begeistert von Saugrobotern. Für den Anfang würde ich dir einen günstigen empfehlen. Ich hab mit Medion begonnen und der hat mich sehr treu über zwei Jahren im Dauereinsatz sehr treu begleitet.
Achte darauf, dass er schnell zu reinigen ist und es Ersatzteile gibt. Bei mir hat sich mal ein Füßchen so verheddert, dass es nicht mehr zu richten war. Kundenservice war top und Ersatzteil war innerhalb von zwei Tagen da. Grundsätzlich kann ich dir einen Saugroboter sehr empfehlen! Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

Re: Welche Saugroboter sind Einsteiger geeignet?

Beitragvon k2d23 » Mo 18. Mai 2020, 20:07

Was meinst du mit Einsteiger? Man muss dafür ja nicht viel können. Auf dieser Seite habe ich eine gute Übersicht gefunden, welche dir sicherlich bei Auswahl helfen könnte.
k2d23
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron